Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
de.wikipedia.org schrieb:Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der Elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurde, auszunutzen. Dabei werden mit Hilfe von Befehlsfolgen Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) benutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder Systeme zu beeinträchtigen.
Ich denke, die trifft in diesem Fall 100% zu. Ob Bug oder nicht, er nutzt eine Schwachstelle aus - in diesem Fall, um anderen zu schaden. (Oder um eine Wichsvorlage zu haben. Keine Ahnung, was in solch einem Schädel vorgeht.)
Hier gibt Blizzard ganz klar ihre Haltung zur Nutzung von Exploits an. Alles weitere überlasse ich mal juristisch besser gebildeten Usern als mir.
Wahrscheinlich trifft am ehesten zu: "Missbrauch der Spielmechanik (...) Diese Kategorie schließt den Gebrauch/die Verbreitung von Spielmechaniken auf eine Art und Weise ein, die Leiterpositionen anderer Spieler, deren Gameplay oder den Service selbst schaden. (...) Wird bei einem Spieler ein derartiger Missbrauch nachgewiesen, kann er: vorübergehend vom Service ausgeschlossen werden"
haha, ich finds lustig
Also wie man sowas "lustig" finden kann, ist mir echt ein Rätsel. Lernt man heutzutage in der Schule keine Moral/Ethik mehr in der Schule? Schon mal was vom kategorischen Imperativ gehört? Nur weil man etwas faktisch machen kann, ist das noch lange nicht in Ordnung. Aber sowas ist den Menschen mittlerweile wohl egal. Ich bin auch der Meinung, dass Spielern, die Public Games in HC beitreten eine gewisse Mitschuld zuzuschreiben ist, aber irgendjemanden einzuladen im Wissen, dass dieser Charakter sterben wird, ist diesem Spieler ziemlich respektlos gegenüber. Zum Teil wurde auch einfach die Gutgläubigkeit der Leute ausgenutzt, also nix mit Gier etc.
Naja, aber mal ehrlich: Den wahren Charakter von Menschen erkennt man gerade dann, wenn sie keine Strafe für ihre Taten zu befürchten haben. Und jetzt soll mir mal keiner kommen mit Spiel spielen wie man will oder eigene Herausforderung suchen. Was da abläuft hat nichts mit spielen zu tun, und auch nichts mit pk, das ist TPPK vom feinsten, einfach nur Feige und menschlich ziemlich schwach.
Es bringt den "PKlern" (eigentlich eine Beleidigung für alle ehrlichen PKler) genau gar nix, dass die Charaktere sterben, und schädlich für die HC-comm ists auch noch.
Öffentliche Spiele waren schon immer gefährlich, das weiß jeder HCler, gerade deswegen haben die einen besonderen Reiz. Zum Beispiel hat nicht jeder Lust (mich inclusive) auf abgestimmte Runs auf mp 3 in fester Party und TS, ganz ehrlich, da kann man auch fast SC spielen, mit HC hat dass ja kaum noch was zu tun dann, sterben wird eh niemand.
Naja, war jetzt ein etwas längerer Post, da wird wahrscheinlich eh nicht viel nach kommen, und selbst wenn, so ein Barb ist fix neu ausgestattet und gelvlt. Also ist mal wieder Blizz am Zug, das wird sicher demnächst angepasst, und dann kommt ein anderer harter Fail von Blizzard, der dann missbraucht werden kann (ich sag nur Inflomatiker und Votekick )
hmm ich hätte ja gerne die gesichter der menschen gesehen die ins spiel joinen und ihren char verlieren... najo selbst schuld wenn man schon in nen spiel rein geht wo ms10 dran steht dann sollten die leute das auch gebacken bekommen... zumindest sollte man davon ausgehen wenn man den typen nicht kennt....
ich für meinen teil spiele a) kein hc weil ist kein platz und b) spiele ich nur mit leuten die ich kenne....
Ob das den leuten wohl ne lehre ist ?
MfG.
Wolverine
An alle die so etwas "lustig" finden:
Vielleicht würdet ihr anders denken, wenn ihr selbst einmal die Opferrolle übernehmen durftet.