• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zomg.

!!!
k1we9x.jpg

(damits kein Einzelenpost wird)

Das OT. Moderiert von: Crabbel.

lolz

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir dabei sind in diesem Forum mal den Stock aus dem Arsch zu ziehen. Ich finde diese kaum verhüllte Andeutung, dass der Stab im Arsch war, vollständig indiskutabel.[...]Es ist nur einfach nicht so, wie ein OT sein sollte.Und diese nicht minder offensichtliche, destruktive Kritik an der bisherigen wertvollen Arbeit unserer OT-Leitung ist ebenfalls fehl am Platz, dafür gibt es ein anderes Forum.

Zudem möchte ich doch sehr drum bitten mal die Augen aufzumachen, bevor man nen Thread als Schwachfug abtut. Außerdem sollte - dem Niveau des OT entsprechend - eine optische Orientierungshilfe für diese Aufforderung platziert werden, z.B. :eek:

Dies war ein Beispiel für OT. Nun wieder ontopic in einem OT-thread:

Herzlichen Glückwunsch, Crescent! zu was auch immer mir nicht geflüstert wurde.

Also ich hab nicht Geburtstag, muss ich jetzt mal so festhalten.

Wenn man den Thread liest könnte man meinen hier laufen nur Sekkies, Paperboys, Javamods etc pp rum.

Aber trotzdem Glückwunsch oder so.

ich fühle mich diskriminiert, das gibt eine 10^5485954549 Euro Klage! 11elf

rabbel;24735265 schrieb:
Zudem möchte ich doch sehr drum bitten mal die Augen aufzumachen, bevor man nen Thread als Schwachfug abtut. Außerdem sollte - dem Niveau des OT entsprechend - eine optische Orientierungshilfe für diese Aufforderung platziert werden, z.B. :eek:

Sind wir etwa auf dem Niveau angelangt? Das trifft sich gut

Happy Birthday.

Geht euch neuerdings das Forum am Arsch vorbei oder warum kommen hier in letzter Zeit immer solche Threads raus?

Marmeladenbrötchen werf ich mal als Stichwort in die Runde. Wenn ich mich bemühe (was ich nciht tun werde, Simpsons läuft), könnt ich euch noch 2-3 Threads dieser Art aus dem letzten Monat hierhin klatschen.

Also zurück zur Grundfrage: Wozu macht ihr sowas?

weil ein Offtopic nun man dazu da ist. Kein Wunder, dass die anderen ingame OT's viel kühler sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben