• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu Füßen des Arreat - Erste Kriegsvorbereitungen

Okay, die, auf die ich mich bezogen habe, liegt bei nichtmal 10k, da fällt es leicht zuzugeben, dass Du Recht hast. ;)
 
Hab mir vorhin meinen sozusagen "finalen" Build erstellt, als mir aufgefallen ist, dass er fast wie deiner ausschaut, Sabcoll. :clown:

Barbarian - Game Guide - Diablo III
Paar klitzekleine Unterscheide sind dabei:

Leap habe ich mit Iron Impact kombiniert. Ich befürchte einfach, dass es komplett ohne Defensivboni durch Skills nicht funktionieren wird, gerade wenn ich in einer Party spiele. Aber das wird sich dann wohl noch herausstellen, schließlich ist Call of Arreat wirklich eine gute Vorbereitung für Cleave.

Außerdem will ich folgendes ausprobieren: Battle Rage in Kombination mit Ferocity und Inspiring Presence. Meine Hoffnung ist, dass Battle Rage so wirklich sehr lange aktiv bleibt und ich dann lieber Fury für Hammer of the Ancients benutzen kann. (HotA soll praktisch der Main Fury Spender sein)
Wenn das ganze nicht wie gewollt funktioniert, werde ich auch auf Marauder's Rage und Brawler umsteigen.

HotA würde ich entweder auch Birthright oder Rolling Thunder verpassen. Das kommt einfach darauf an, wieviele Gegner ICH töte und nicht die restliche Party.
 
Kann man vll eine Top Ten raus bringen oder einen Skill Guide, wo Leute abgestimmt haben? Irgendwie so etwas in der Art?
 
Skill Guides sind halt immoment noch mit Vorsicht zu beurteilen. Paar Wochen nach Release könnte da eher was draus werden, wenn man dann auch wirklich alle Skills mal getestet und verglichen hat.
 
Yep, wenn man absehen kann wie die Builds funktionieren, können wir das gerne mal ins Leben rufen.
Wobei das natürlich auch sehr aufwendig ist :-)

Aber warten wir mal ab, sind ja nur noch knapp 24 Stunden!
 
Zurück
Oben