bims
Guest
Ich bastel mir zuerst einen Magicfind Baba.
Skill Build wird folgen
Skill Build wird folgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
revenge löst nicht selbst aus, es wird nur selbstständig aktiviert. nach aktivierung hast du dann 10 sekunden zeit den skill durch tastendruck auszuführen, dannach verfällt die aktivierung. ist im moment auch noch ein wenig unpraktisch, weil man ständig auf die skill-leiste sehen muss ob revenge schon aktiv ist. aber vielleicht ändert sich hier noch was.Revenge ist cool, weils einfach Schaden ist um den ich mich selber nicht kümmern muss während ich mit Frenzy und Whirlwind auf die Kacke haue.
HealthGlobeBonus 11 --- Renewing --- Armor --- Health Globes Grant +(3580-5228) Life.
revenge löst nicht selbst aus, es wird nur selbstständig aktiviert. nach aktivierung hast du dann 10 sekunden zeit den skill durch tastendruck auszuführen, dannach verfällt die aktivierung. ist im moment auch noch ein wenig unpraktisch, weil man ständig auf die skill-leiste sehen muss ob revenge schon aktiv ist. aber vielleicht ändert sich hier noch was.
mfg
Ich bastel mir zuerst einen Magicfind Baba.
Skill Build wird folgen
Ich versteh nicht wieso jeder zweite Build Boodthirst hat, ich kann den Passiv net leiden. 3% läppischer Lifelutsch...gibt doch viel interessantere Passiv Skills.
Sorry for Textwall, was haltet ihr von dem Build? Verbesserungsvorschläge?
Kann ich schon verstehen die Denkweise, wäre mir persönlich aber zu langweilig. Da nehme ich lieber die Lifereg von einer War Cry Rune, Revenge, Overpower oder den Inspiring Presence Skill, da gibts nämlich noch mehr Boni als einfach nur offensiven Lifereg...naja, schon in d2 war der barb eigentlich nur spielbar, wenn der lifeleech stimmte. nu hats nichma "spammbare" healpots, das prob wird also nich kleiner
mir ist nicht bekannt, dass vorhandener leech mit den schwierigkeitsgraden reduziert wird, und da empfinde ich 3% als gar nicht so wenig und es erspart einem, auf bestimmte items mit leech zwingend angewiesen zu sein.
deshalb finde ich das passiv als sehr stark, auch wenn es auf den ersten blick nich so sexy klingt wie manche andere.
Ist eine runde Sache:Hey, würde gerne mal eure Meinungen zu meinem Build hören.
Gefällt mir auch gut, einzig bei Rend würde ich die Rune nehmen, die den Radius auf 17yard erhöht. Die finde ich einfach zu fett.
Sollte das dann mit dem Leech in Summe zu wenig (-verläßlich) sein, so würde ich als Ideal mit mighty Weapons kämpfen. Dadurch hast Du schon Wut bis zum umfallen (für jeden Frenzynutzer imho ein Pflichtpassiv inkl. der Waffenwahl) und könntest dann die "Wut-Rune" beim Charge gegen die starke Lifereg-Rune tauschen.
Oder Nerves of Steel raus und dafür die 3% Lifeleech rein (oder gar beides )
Gefällt mir auch gut, einzig bei Rend würde ich die Rune nehmen, die den Radius auf 17yard erhöht. Die finde ich einfach zu fett.
Bei Rend habe ich die Lifeleechrune gewählt da ich nur mit Revenge wohl zu wenig regen bei einzelnen Gegnern ( Bosse, Unique...) habe.
Square Amethyst
Weapon: Each Hit Adds +35 Life