Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich finde den 3ten Acc, mit Abstand, am besten.
Großes Gebiet, viele Gegner, keine linearen Wege
Da konnte man sich mal Zeit nehmen und in Ruhe alles erkunden
Ich fand am Besten ne viertel Stunde durch die Gegend zu laufen und den Ausgang zu suchen und dann die ganze Karte aufgedeckt zu haben um am Ende zu merken das ich am Anfang einfach 10 Meter nach Rechts hätte laufen müssen.
Un-Casual aber geil irgendwie.
Bitte Blizzard, baut riesige maps ein. Aber bitte nicht so, dass ich 10 minuten in die eine richtung laufe um dann zu merken, dass ich 10 minuten zurücklaufen muss weil es der falsche weg war.
Mir persönlich bereitet das nur Frust. Würden Monster respawnen wenn ich zurücklaufe wär das natürlich was anderes.
Ja, zum 3. Akt kann man schon eine Hassliebe entwickeln, aber ich kann gut darauf verzichten, vorallem, wenn's so eine leichte Möglichkeit gibt, den zu umgehen. Und jene, die jetzt hier vom 3. Akt schwärmen, die haben hoffentlich sich nicht einmal den WP geben lassen... -.-