• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu verschenken: Nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hurra

New member
Registriert
29 September 2002
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weil ich wieder zu süchtig bin und lernen muss, höre ich wieder mit Diablo 2 auf. Fast alles habe ich schon verschenkt, bis auf eben jenes schmucke Schwert, mein Lieblingsstück. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere tapfere Recke, der lieber mit einem ordentlichen Schwert durch die Gegend zieht als mit einem ollen magischen Hammer?

Um ehrlich zu sein, bin ich mir noch unschlüssig, wie der wackere Kämpfer für das Schwert ausgesucht wird; ich hatte da an auslosen gedacht. Wenn aber jemand eine PM schreibt und plausibel erzählt, warum er das Schwert recht dringend benötigt, geht das auch so.

Schöne Grüße und frohes Zocken!


Hurra!
 
Ich würd nen Guten RealLife Freund von mir vorschlagen :-D

Er hat nur nen Necro und eben einen Pala ( Und für den Pala wär das der Hammer :ugly: )

Sein Name hier im Forum: NyxMoiren


Nur mal ein Vorschlag :lol:
 
Roaddog2000 hat bereits eine nette PM geschickt, ihm habe ich die Acc-Daten gegeben, sorry, Beetz!
 
Ich hab eine Blacklist zu Bieten, die gilt auch bei Verschenkeaktionen.

@ Hurra, PM kommt.

Hier ist ZU.

Mfg adsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben