• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu wenig Items?

hab nur das open beta we gespielt, da hab ich in ~30 stunden genau 1 gelbes item bekommen.

first leoric kill der einzelnen chars natürlich nicht mitgezählt :)
 
90% der Leute hier haben meinen Post net verstanden...

>> normale mobs << und >> kisten/zerstörbare objekte <<
Droppen eindeutig zuwenig als das sich der Aufwand lohnen würde alles mitzunehmen....

Das finde ich schade!
Wer jetzt kommt blablabla erster Akt etc kann gleich stiften gehen.


Mal abgesehen davon das ich 0 Gelbe Items in ~7h gefunden hab.

Warum so unfreundlich? Ich find das völlig in Ordnung. Seltene Items sind "Seltene" Items, also ist es auch normal, dass sie selten droppen. Wenn Dich das demotiviert, möchte ich gar nicht wissen, wies Dir ergeht, wenn Du Uniques finden willst. Ich hab zb NIE in 9 Jahren seit 1.10 ein Deathweb oder ne Tyraels gefunden, geschweige denn mehr als ne Sur Rune. So ist Diablo!! Und hoffentlich bleibts auch so!!
 
Warum so unfreundlich? Ich find das völlig in Ordnung. Seltene Items sind "Seltene" Items, also ist es auch normal, dass sie selten droppen. Wenn Dich das demotiviert, möchte ich gar nicht wissen, wies Dir ergeht, wenn Du Uniques finden willst. Ich hab zb NIE in 9 Jahren seit 1.10 ein Deathweb oder ne Tyraels gefunden, geschweige denn mehr als ne Sur Rune. So ist Diablo!! Und hoffentlich bleibts auch so!!

du vergleichst schonwieder Autos mit Schweinen... lächerlich
Bleibt halt mal am Thema.
Gelbe Items sollten nicht "selten droppen" sondern halt "nicht so oft" ... für seltene Items hab ich genau Uniques etc
 
Wieso "sollten" sie das tun. Weil du das willst?
Dropraten sind für das Gebiet und die Schwierigkeit der Beta völlig in Ordnung.
 
du vergleichst schonwieder Autos mit Schweinen... lächerlich
Bleibt halt mal am Thema.
Gelbe Items sollten nicht "selten droppen" sondern halt "nicht so oft" ... für seltene Items hab ich genau Uniques etc

Ich weiß nicht warum Du nicht in der Lage bist, ein wenig Respekt anderen gegenüber zu zeigen. Meine Antwort ist nicht "lächerlich" sondern sachlich! Rare Items (gelbe Items) sind seltene Items!
 
Zurück
Oben