bjoern85
Guest
hallo leute,
spiele diablo 2 gerade mit nem sogenanten "avenger-paladin"
und spezialisiere mich deswegen halt auf rache.
da ich meine energie nicht skille, steht jetzt bei 16, schlage ich den gegner nur ein paar mal und schon kann ich mal wieder nen manatrank zu mir nehmen.
ich weiss das der rache-schaden von physischen schaden abhängig ist und suche mir natürlich ne umso bessere waffe
Leider haben die aber dann keine plätze zum koppeln um irgentwelche schädel oder runen darin einzusetzen.
genauso verhält es sich natürlich auch mit rüstungsgegenständen.
hab rache auf der linken maustaste und meistens widerstand feuer auf der rechten. ist das so ok ???
also habt ihr ein paar tips für mich wie ich den mana-haushalt in den griff bekomme?
hier noch meine skills
level - 24
stärkr - 60
geschick - 75
vital - 29
energie - 16
rache ist auf 4 bzw, 6 bei ner anderen waffe
wiederstand feuer, eis, blitz - jeweils auf 4
hoffe ihr könnt mir helfen. danke
spiele diablo 2 gerade mit nem sogenanten "avenger-paladin"
und spezialisiere mich deswegen halt auf rache.
da ich meine energie nicht skille, steht jetzt bei 16, schlage ich den gegner nur ein paar mal und schon kann ich mal wieder nen manatrank zu mir nehmen.
ich weiss das der rache-schaden von physischen schaden abhängig ist und suche mir natürlich ne umso bessere waffe
Leider haben die aber dann keine plätze zum koppeln um irgentwelche schädel oder runen darin einzusetzen.
genauso verhält es sich natürlich auch mit rüstungsgegenständen.
hab rache auf der linken maustaste und meistens widerstand feuer auf der rechten. ist das so ok ???
also habt ihr ein paar tips für mich wie ich den mana-haushalt in den griff bekomme?
hier noch meine skills
level - 24
stärkr - 60
geschick - 75
vital - 29
energie - 16
rache ist auf 4 bzw, 6 bei ner anderen waffe
wiederstand feuer, eis, blitz - jeweils auf 4
hoffe ihr könnt mir helfen. danke