• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zufallszahlen Würfeln bei diablo2???

Ich glaube es geht darum, was passiert wenn zB n 20 life sc droppt oder so. Den kann ja jeder brauchen. oder n Soj oder sowas...

Also ich kenn das so:

1: Alle die das Item brauchen sagen ne Zahl zwischen 1 und 100.

2: Einer der kein need hat droppt an nem wp gold zwischen 1 und 100

3: Wer näher dran ist gewinnt...

so einfach :read:
 
alle sagen ne zahl zw 1 und 100. wer die höhste hat, gewinnt
 
Tartarus schrieb:
alle sagen ne zahl zw 1 und 100. wer die höhste hat, gewinnt

:D :D :D Boah , witzig :D

Öh ja... Wenn ich innem open Baalrun bin, akzeptier ich dass ich nix kriegen werde. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin einige ich mich innerhalb von 10 Sec über jeden Drop.
 
könnt ihr alle nicht mal lesen was der TE schreibt...
er will mit mehreren spielen vermutlich seine freunde ~~
da kann es durchaus vorkommen, dass mehrere Zb einen skilllastigen char spielen. Nun dropt irgendwo recht am anfang Tarnhelm
Und nun streiten sich 2 sorcs und nen summoner darum...

und da es Freunde sind wollen sie halt nich, dass immer einer nur rumsteht und grabt sondern das alle normal spielen und die items dann per würfeln verteilt werden.

@Topic: nein ich kenne leider keinen Ingame befehl dafür :/
Du könntest dir aber relativ leicht ein java-program oder so schreiben, dass dann für jeden deiner mitspieler würfelt.
 
Oder du kannst ja auch ein DKP-System einführen!
(Ist das nicht alles etwas überflüssig, für das Spiel mit Freunden? Da soltle man sich doch auch so einig werden können.)
 
knacht schrieb:
Hallo,anlässlich der Ankündigung von D3 will ich am Wochenede D2 spielen. Mein letztes Spiel liegt einige Jahr zurück und ich bin der Meinung dass es einen Würfeln Befehl gibt. (Zufallszahl zwischen 1 und 100)

Oder täusche ich mich da???

PS: Hoffe das ist das richtige Forum
PPS: Danke im Vorraus

sicher das du nicht von wow redest ?
 
Zurück
Oben