Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wirklich was neues -.-MarC schrieb:Da hat einer Items bei Ebay angeboten -_-
Ash-Nazg schrieb:Ach komm, so schlim sieht MarC auch wieder ent aus ^^![]()
geht s vielleicht ein bisschen genauer, für alle die sich nicht mit A-xx Schildern auskennen und mit der Bahn fahren?Helkaril schrieb:ja kommt vorbei,noch hab ich sturmfrei,bringt bier mit,das is alle...
irgendwo bei der a 40 runner,dann sie dihr da^^
MarC schrieb:Freu mich schon auf das erste (und dein letztes) AEC RL Treffen![]()
Wohnste in Duisburg?! Argh, da war ich für ne Woche in den Ferien
da war ich ganz inner NäheHelkaril schrieb:
warum biste nich mal vorbeigekommen?
a 40 abfahrt rheinhausen...dann rechts...annner kirche rechts....bei bmw rechts... über die ampel....über den zubringer....links....rechts...ihr seid da...^^