• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funzt der Link net?! Was stand da?

Naja, Wayne?!
Leute, wollt ihr lachen, oder habt ihr euch schon immer gefragt wo die KUH rune herkommt, dann geht mal auf den Link :D

lol, das steht unter cheats, das man mit der linken Maustaste angreifen kann :lol:
der hammer :hammer:
Ich lieg immer noch am Boden :lol:

Hab Links entfernt
wenn es interresiert, einfach Googeln :D
Oder unter Tipps steht da:
"Legt alle Runen in den Cube und dann erhaltet ihr eine Rune, die sämtliche Stats aller Runen und RW hat!"

Leute, Leute, was für ne Soso Guide
Nicht nur, das er PlanetDiablo.eu als "spassig" empfindet( ist glaub ich negativ gemeint ) sondern seine gozu Items
Man beachte Ringe: 2 Soj :D
Dafür Schuhe Aldurs :D
Rüssi Ketten der Ehre oder das neue 1.11 RW Dings (ist real übernomener Text .:rolleyes: )
Klasse Sorc Guide, gerade bei Google gefunden :D

hmm, pöse Seite, scheiß guide, ich glaub ich nehm den Link lieber raus

Was war beim "lol"?

Und die ganzen CHeatseiten sind zum wegwerfen :lol: Bei einem kann man so schreiben und ich hab drei Versuche gebraucht um den Typen zu erkären wie man bei HdR:RotK Minas Tirith mit Gandalf macht ... -.-

€ Achja, war grad Radfahren, kommt mir als erstes so ein "kewler" Typ auf seinem Moped entgegen und zeigt mir, das er mich nicht sonderlich mag, er streckt mir den Mittelfinger raus :lol: Nachher kommen mir andere kewle Typen entgegen, diese fahren schön auf der falschen Seite, damit ich ausweichen muss ... naja, immerhin waren sie zu dritt und auf Mopeds, einem allein hätt ich den Helm vom Schädel gehauen :D

MarC schrieb:
Da hat einer Items bei Ebay angeboten -_-
Wirklich was neues -.-
Naja, Die ham halt net so ne kewle Seite wie wir :irre: :lol:

Aber man bedenke den alle Monster entfernen Cheat:

"Drücken sie die linke Maustaste , natürlich muss eine Fertigkeit aktiv sein. " :irre:
Naja, nach dem Schock erstmal Essen gehen, cya^^
:hy:

Juhuuu, Party Party!

Ir ich mich oder reden die da von der Seite vom selben Spiel wie wir? ^^

Tipps: "Um an Set-Items zu kommen müsst ihr nur Mephisto auf Hölle einige Male besiegen" ^^ Juhu, endlich Isenharts :p

ja kommt vorbei,noch hab ich sturmfrei,bringt bier mit,das is alle...

irgendwo bei der a 40 runner,dann sie dihr da^^

Helkaril schrieb:
ja kommt vorbei,noch hab ich sturmfrei,bringt bier mit,das is alle...

irgendwo bei der a 40 runner,dann sie dihr da^^
geht s vielleicht ein bisschen genauer, für alle die sich nicht mit A-xx Schildern auskennen und mit der Bahn fahren?

Jaja, die tolle, pünktliche Deutsche Bahn

€ Wohnste in Duisburg?! Argh, da war ich für ne Woche in den Ferien :D

Wohnste in Duisburg?! Argh, da war ich für ne Woche in den Ferien
o.O

warum biste nich mal vorbeigekommen?
a 40 abfahrt rheinhausen...dann rechts...annner kirche rechts....bei bmw rechts... über die ampel....über den zubringer....links....rechts...ihr seid da...^^

Helkaril schrieb:
o.O

warum biste nich mal vorbeigekommen?
a 40 abfahrt rheinhausen...dann rechts...annner kirche rechts....bei bmw rechts... über die ampel....über den zubringer....links....rechts...ihr seid da...^^
da war ich ganz inner Nähe :D
Schade, das ich das net gewusst habe :cry:

Wäre ne geile Party geworden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben