• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ihr so undeutlich sprecht :o Und ihr sprecht sokomisch :o ... häufig genutzte Wörter: "Ey, alda, geil" ... -.-

Aha interessant, so sind die CS Kids

Amüsier mich immer, wenn ich se bash und dann alle Cheater schreiben und tks machen wollen :lol:

Bevor die mich zum Mod machen brauchen wir hier nen neues Unterforum. Das Honk-O-Monium. Dort kann ich dann mit paar anderen ungestraft Trolle werfen yeeeahhh.

>>Drohung ? Dann versau ich dir deine ganzen zählenden Posts und dein ava <<

Ohne Antrag bei Grün kannste das sowieso net und dafür fehlen dir die Gründe weil ich liep bin, von daher erzähl net :p

RL treffen? Weeze würd ich mal hin aber irgendwie erfahr ich nie wann das ist bzw isses sonstwo was zu weit für mich ist.

Jojo, ich frag mal nach der Telefonnummer und as die Mutter kommen soll und denen den Hintern zu versohlen hat :mad:

War dieses Weekend in Bielefeld, aber ich wollt lieber zu Freundin sonst hätt ich Prutzel mal ordentlich mit Plüschbällen beworfen ;/

Ahjo, "yo" habsch vergessen ^^

Ich muss mal wieder Pics reinstell0rn :o Weil die Tanne ja anscheinend vergessen hat und der pöse MarCo auch nix macht :mad:

Ich hätte da wieder 2 von gestern - eins von mir und eins von meinem PC.

Naja nun habsch wieder kurze Haare dank Frisör

Dann stell0r die Pics rein, egal wie du ausguckst :p Me macht sich auch gleich an die Arbeit, sobald mein Upload-Service wieder funzt

:hy: @ all: ich habs grad gesehen, der KaF Thread is nu zugemacht worn :)
sowas sinnfreies habe ich ja selten gelesen, war das nen Versuch, den CC zu untergraben oder was :rolleyes:

frohes Spammen noch, muss schon wieder weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben