• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, kann man sich u.U. eigentlich nachträglich freezen lassen, sprich auf ein Avatar, dass man längst hinter sich gelassen hat?

Zumindest auf nen Fallen kannst dich freezen lassen, musst eben lieb nachfragen und keinen scheiss gemacht haben davor

>>Achja Ma du hast 8557 Posts gesamt <<

Du siehst als Mod auch die OT Posts? :eek:

Kann ich mir aber net vorstellen das das so wenig sein sollen. Ich poste zwar weniger ot aber immernoch genug.

derscharfeulli schrieb:
ich hab ne liste von allen avataren in der richtigen reihenfolge aber ohne postanzahl.

*hüstel* Öhm, ich hab ne Liste, wo ALLEs drauf ist und Postzahlen auch mit druff :p Alles Nubs hier, wischt die mal wer weg? :clown: :mad:
Ma hat uns aber vcerboten darüber zu sprechen und im letzten Thread hab ich nen Link dazu gepostet aber da sind gleich ein paar Non-AECler gekommen und waren in Panik ^^ Deswegen hab ich sie wieder rausgetan ^^

Ohje, MarC redet über seine Schulzeit :o Fast rausgeflogen ^^ lol ... bist ja echt ein pöser Bube .... aber natürlich, "früher" klar ... als ob du das jetzt nimmer wärst :p :mad: Schließlich spammst du mir alles weg während ich @ Sch00l bin :mad: Ma, lösch mal die Hälfte seiner 1k Posts weg :mad: Aber dalli :go:

:hy: @ all (außer MarC :mad: )

€ Wie viel hab ich insgesamt? :eek:

Naja da zählen aber nicht alle Nicht-Zählenden-Posts mit. Denn allein schon beim überschlagen wo ich abrunde komm ich auf mehr. Naja, is auch egal.

@Ash
Gibt hier nen neuen Thread, hauptsächlich an dich gerichtet.

Jo das mein ich. Ich hab im FAS einige 100 posts. Im GMT bin ich scho lang dabei. In der Bastion bin ich schon länger dabei. Dann gibt es so noch einige threads in denen ich, unregelmäßig, poste. Und hier hab ich auch schon genug gepostet.

@Ash

Es sollen ja alle hier lesen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben