• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mkay :p, das Bild oben ist erstmal Platzhalter, wird noch verändert, wahrscheinlich kommt noch was dazu

eins0oo.jpg

Hier sind die verlinkten Charguides aus dem AE-Thread. So könnt ihr in einer Diskussion einfacher verlinken ohne lange suchen oder rumkopieren zu müssen.

Die Amazone:

• [*]Wurfspeer - Amazone

[*]Bogen - Amazone

Der Barbar:

• [*]Wirbelwind - Barbar

[*]Raserei - Barbar

[*]Konzentrieren - Barbar

[*]Amok - Barbar

[*]Goldfinder - Barbar

[*]Resistenzen und Schaden gegen Enigma

Der Paladin:

• [*]Fanazealot

[*]Hammerdin

Die Zauberin:

• [*]Zauberin - Allgemein

Der Necromancer:

• [*]Bone/Knochen - Necromancer

[*]Beschwörung - Necromancer

[*]Venomancer

Der Druide:

• [*]Gestaltenwandler - Druide

Die Assassine:

• [*]Fallen - Assassine

mfg

Loooooooooool! Was ism mit dir los? ^^ Du sollst das pushen, das soll keine PowerPoint-Präsentation werden ^^

MarC schrieb:
Marc, ich dachte wir hätten was zum :mad: gesagt. Ash bekommt dann sofort aggressionen, 3 pfleger sterben beim versuch ihn einzufangen( jaja, er haust im gorilla käfig) udn du musst das hier wegen spammereien schließen.
Übrigens, hübsches bild ;)
Wat solln wir damit? last time wurde mir nichts gesagt ;(
NOch was: hat mal wer ne melee ama gezockt? würd mich interessieren ob sowas geht. Dachte ich könnte (da meine ele druid arbeit untergeht, mcih niemand respektiert und ich gaaanz klein bin) nen guide dazu schreiben. Wat haltet ihr davon???
Gruß Trulle :D

Ash-Nazg schrieb:
Das mit dem Bild, ich hab da was ähnliches :mad:

@TucKö

:mad:

Ahja dann poste das mal :angry:
btw wie gesagt, das Bild ist Platzhalter, wird überarbeitet :p
Ahja und ich würde sagen, wir machen nur den Startpost + von jedem Char einen Guide, einfach nur um den Style vorzustellen, wird ja eh auf die anderen uebertragen

Also:
Startpost + 7*1 Guide zu je einem Char

mfg

... -.-

Dat weiß ich schon, nur ind2 hat ja diese Funktion "Bild anhängen" nur weiß ich net wie das funzt ...

*Doppelpost, jaja, selten darf ich mir das erlauben

*@ Ash, aufn ersetn Versuch rausgefunden du Held :P

@ Ma
Hm weis noch net. Ich mein, viele attacks (alle???) funzen ja net bei der, oder? Alle Bowa attacks nicht. Bei den Java skills glaub ich auch nichts, oder?
Ich dachte daran das die entweder Grief oder Blauzorn/Lichtsäbel Trägt, eventuel n Beast, und dadurch entweder gut dmg macht/ Zusatz skills bekommt. Das mit der klassischen melee-soso mit 2 dreams coh und und und wre ja gegen die club ideologie. Maybe auch das IK set, dann halt sehr viel strenght. Als angriffe kommen dann keine attacks, sondern die ausweichfähigkeiten/Walkie/ und das mit dem weniger verteidigung.. vergass namen, kurzzeitiges blackout ;)
Würd mich mal interessieren wie sowas in 1.09 ausgesehen hat.
Ich dachte so an:

Skills:
Kritischer Schlag: 8 (50% Grenze)
Innere sicht +20 (wegen - def)
Ausweichen Durchgangsskill
Meiden +20
Lockvogel 1
Entrinnen +20
Walkie+20
Macht 91 Points, davon 12 durch quests- lvl 79, zeit noch irgendwas zu baun ;)
Aber ich denke n Hybrid wär net sooooo ideal.
Sagt ma bitte bitte vorschläge zu items. UNd vor allem, mit Weapon speed calc komm ich nur auf 3.6 attacks pro sec.... zu wenig , oder??
:hy: Trulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben