• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach nochma, grad nen sowas von trolliges Ding in nem Open erlebt: ich mach halt die BO Bitch und nen freund telt, klaro, wenn der ankommt, renn ich immer glei durch. Kommt irgendsoein Pala und will mein Zeug sehen, ich erkläre ihm, warum ich dafür jetz keine Zeit hab, und bin durch die Blase runter. Dann fängt er mich an in einer Tour zu beleidigen, alle haben ihn schon angepöbelt, dann fordert er mich zum duellieren raus (nennt mich Noob und so :rolleyes:) und erstellt am Ende das nxt Game mit PW... :eek: ich meine wie ätzend können leute sein?

Tjo gibst du menschlichen Abschaum ein zu Haus
Kiregst du sie so schnell nicht wieder raus

Oder so...

Ich mach gleich zum ersten mal Hellfire auf Ladder. :)
Hach ich bin ja so aufgeregt^^

leider bin ich nicht optimal ausgerüstet. *auf link hinweis*

Cres, kann ich dir mit einer Ist aushelfen? Ich hab keine akute Verwendung dafür, hat mein Necro beim Hellforge bekommen.

Damit solltest die Sachen recht gut kriegen können.

Greetz
Ben

sobald mir jemand die sachen anbietet komm ich darauf zurück :)

hab selbst nur ~50pg und eine pul^^

wir könntens ja aufn versuch ankommen lassen, nach classic zu mulen.

btw. 19/20 assa torch für C. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben