• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^Dann sind wir ja einer Meinung ;)

Ich gehe nun offline. Essen, mit dem Hund raus, Duschen und dann Freundin abholen :D

Sehen uns morgen wieder :)

MarC schrieb:
Aber an Rap kommt kein deutscher HH ran, hörs aber zur zeit recht gern, aber sonst eigentlich nur rap
Wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen HipfHüpf und Rap? :consufed:

Vielleicht versteh ich das auch mal. :read:

tachchen und danke für die ganzen glückwünsche :)

nuja heut auch nur drei stunden schule gehabt *hihi*, muss gleich erstmal pier für heut abend organisieren und dsl bestellen^^

btw vulture sieht wirklich doof aus, wenn ich jetz wüsst, wieviel posts ich noch brauch... da gab's mal ne liste, ach ne, is ja geheim *grml*

Hier sind ja fast alle Mumie o_O

Naja meine Meinung/Erklärung zu HipHop / Rap :

Also HipHop gibts so seit 1970 (Grandmaster Flash war einer der ersten Hopper) und ist aus Rap entstanden. (Mit Rap meint man heutzutage meist amerikanischen HH, aber auch RnB oder Soul)

In Deutschland sind es eben die HipHoper und in Amerika die Rapper :)

Man kann es in Oldschool und Newschool einteilen, aber unterschiede merkt man kaum, da viele der oldschool Melodien immerwieder neu aufgetragen werden :o

Naja ^^

MarC schrieb:
Hier sind ja fast alle Mumie o_O

Naja meine Meinung/Erklärung zu HipHop / Rap :

Also HipHop gibts so seit 1970 (Grandmaster Flash war einer der ersten Hopper) und ist aus Rap entstanden. (Mit Rap meint man heutzutage meist amerikanischen HH, aber auch RnB oder Soul)

In Deutschland sind es eben die HipHoper und in Amerika die Rapper :)

Man kann es in Oldschool und Newschool einteilen, aber unterschiede merkt man kaum, da viele der oldschool Melodien immerwieder neu aufgetragen werden :o

Naja ^^

Also, daß Rap = amerikanischer Hip Hop + RnB + Soul, bezweifle ich mal.
Ich bin zwar im Prinzip Laie in dieser Musi... ähh, in dieser Richtung, aber in der Schule im Musikunterricht haben wir mal etwas darüber gehabt, und von daher bin ich mir sicher, daß Rap = Sprechgesang.
Also eher könnte Hip Hop Rap und weitere Begriffe umfassen als umgekehrt.

Sami schrieb:
oooooooooooohh
scheiss auf den behinderten affen dunkel!11

Du bist aber sehr beliebt x.X

Naja Dunkel, das mag ja so sein, aber wenn jmd zB Usher hört dann ist das meiner Meinung nach RnB und der andere sagt, eswäre Rap - da gehen die Meinungen auseinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben