• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ich dachte das wär aus dem Thread hier und Ma hätte den Post gelöscht. Aber besser wird das Statement dadurch nicht.

Bei denen da drüben im Forum geht's aber auch zu... Aber will ja keinen Streit anzetteln, der schon 20 besprochen wurde :rolleyes:

Das mit dem beschweren behlate ich mir lieber für den Zeitpunkt vor, falls irgendeiner von denen mal auf die Idee kommen sollte, sich wegen des Threads in ihrem Forum über mich zu beschweren.

MarC schrieb:
Eigentlich ist der Zeitpunkt genau jetzt richtig :)

Das ist ja gar nicht aus dem alten Thread, sondern ganz neu. :read:

Wie gut, daß ich dies mitbekommen habe. Vielleicht wird das Ding ja banned.

'Tach

Alles Gute Alcore, und sauf nicht zu viel!!

Grad von der Schule gekommen...inzwischen langweilts schon wieder..nichtmal mehr die Bikinichicks auf meinem Ordner heitern mich auf..lol

:mad: Von school back :mad: Ich mag keine Schule :mad: Keine Turnsachen mitgehabt, aber ich als Vorzeigeschüler turn natürlich trotzdem mit, Ergebnis: barfuß, auf nassem Rasen Fußball gespielt :) Seeeeeehr lustig :) :mad:

:hy: Dunkel, brauchst dich nicht über sie beschweren, sollen sie doch die Luft hauen, das lässt sie dann im schlechten Licht erscheinen wenn sie grundlos flamen ;)

Warum red ich eigentlich nicht mit einer Mauer, die hört genausowenig auf mich wie ihr. :angry:

Dunkel, du hast Post.

Was hast du denn gesagt? O.o

€ Ja, höher gebildete Schüler haben eben 8 Stunden :rolleyes: ... 2 Stunden BE und 2 Stunden Turnen, yes! Dafür aber Mathe, Englisch und Spanisch :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben