• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Der war echt unter die Gürtellinie o_O ....

Ich würd mal Sagen:


" Beleidigungen aus-Spam an Oo"

Ist doch echt nicht mehr schön, wie ihr euch hier beleidigt :(

und lasst mal den Provozierenden ":mad:"smiley weg :D

so, jetzt bin ich weg......
 
MarC schrieb:
Öh sonst gehts noch o_O

Me 18 Freundin 17 - was daran bitte schön komisch ?


Ich glaube der herr Neid spricht da

****** ******

NIMM DAS ERNST !

Echt? Dacht du wärs schon 21 oder so, hab ich wohl was falsches in Erinerung Oo

mfg
 
Okay, ich werd mal die ":mad:"-Smileys lassen, nur noch ein mal in diesem Thread (und wenn mich wer ärgert :mad: ):

:mad:!!!!
 
Mein Bruder hatte ne Freundin die drei Jahre jünger war, er 21 und sie 18 o_O Aber geistiges Alter rult eh alles :p
 
Naja wäre ich 21, wäre mir eine 17 jährige Freundin zu jung. kp was ihr für vorstellungen habt o_O

Naja im tsv forum ist wieder stimmung :flopp:
 
MarC schrieb:
Naja wäre ich 21, wäre mir eine 17 jährige Freundin zu jung. kp was ihr für vorstellungen habt o_O

Naja im tsv forum ist wieder stimmung :flopp:

Sehe ich doch genauso Oo, wenn ich 50 bin nehme ich aber gerne eine die 20 ist :p

mfg
 
Nein, ihr macht sinnlose Spammposts :p Meine Spamms enthalten ein gewisses Maß geistiger Anforderungen, deswegen glaubt ihr, er hätte keinen SInn :p
 
:irre:
Ihr habt Sorgen :p

btw. ma? hast du einen hellfirefähigen char auf ladder?
ich hab keine draculs, ich pack das nicht-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben