• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: ich will mir ein Spirit-Schwert machen. Soweit so gut. Nur verkauft ja Fara keine 4 sox Schwerter. Nicht wahr? Gut. Dann dachte ich mir: nutze ich das Sockelquest. Kurz auf PlanetDiablo geguckt und dann normales Breitschwert gekauft und sockeln lassen. Was seh ich da: 3 Sockel.
Also nochmal hin und mir Langschwert gekauft. Ich lass es sockeln, doch was seh ich da: auch 3 Sockel. Und ein 4 sox Schwert find ich im Moment auch nicht.
 
Evtl Schwert aus normal?

Wenn du magst schau ich nach, ich sollte noch 1x 4sox Kristallschwert haben ;)
 
so gleich kommen paar freunde, dann wird gebechert :) bis morgen dann^^

und nochmal danke an alle gratulanten ^^
 
@ MarC Nö, spiel im SP. Als das nicht funktioniert hat, bin ich mit alt+tab raus und habs geschlossen. :p

@iRRe danke aber wie gesagt ich spiel SP :)
 
Dann in Hölle - Langschwert kaufen - sockeln lassen - fertig :D
 
Langschwert finden, mann, ist doch nicht so schwierig, meine Laddersorc hatte auch auf anhieb eins :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben