• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen! :hy:

hach,morgÖn gehts auf Klassenfahrt und .... rest kennt ihr ja...
 
Crescent schrieb:
Wenn du lieb fragst kann ich da sicher was dran drehn.
Verticken kann man die Dinger eh nicht^^

Bitte, bitte lieber Crescent könntest du mir - deinem Mitkämpfer im Kampf gegen den Abschaum des Bnets - einen deiner 3 geheiligten Assassinen Torches überlassen?
So in etwa?

mfg
 
barbMa schrieb:
>>kannst dich ja erstmal vertrauensvoll an mich/uns wenden<<

Du empfiehlst MIR etwas in einem non counter Thread zu fragen? Du musst noch viel lernen ;)

Ne im ernst ich werd das heute mal im laufe des tages machen, sobald mein nec nen erträgliches lvl erreicht hat.
:lol: nagut, aber wehe ich hab nicht den ersten Reply :lol:
 
du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir 4k spamposts durchlese und mir dann ne floskel von dir mopse ^^

:angel:
 
naja ihr habts meinetwegen gebaut , aber den richtigen sinn habe ich der sache gegeben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben