• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene..das Glück hab ich net.
Hatte vorhin n Tristram run, ersten in dieser woche.. und nu? Kam n Typ, ausm Forum, hilft mir. Grabbt Torch udn haut damit ab. Nachdem ich ihn dann ne 1/4 stunde lagn mit meinen 4 accs (NL NL NL [L]) zugespammed habe hat er mir ihn wiedergegeben mit den worten: eh crap den will ich net. Ama 12/12 also doch brauchbar für nen java freak ;)
Trulle

Gn8@all
 
Also du gibts mir jetzt echt einen ab? Juhu :D
Du bist doch Ladder, ne? ^^

mfg
 
Wenn du lieb fragst kann ich da sicher was dran drehn.
Verticken kann man die Dinger eh nicht^^
 
Öhm, tuckö, er könnte dir auch einfach eine schlechte von sich gegeben haben, sprich : du bist so und so der angeschissene weil du nicht die Gewissheit hast ob es deine ist oder eine schechte von ihm!!

--> Ich würde das aufjedenfall in den Thread schreiben, aus dem du seine Hilfe hast ;)
 
Hm ein Betrunkener ^^

Ich bin höchstens liebestrunken, also auf einer anderen Ebene setzt der Verstand aus :O
 
>>kannst dich ja erstmal vertrauensvoll an mich/uns wenden<<

Du empfiehlst MIR etwas in einem non counter Thread zu fragen? Du musst noch viel lernen ;)

Ne im ernst ich werd das heute mal im laufe des tages machen, sobald mein nec nen erträgliches lvl erreicht hat.
 
:hy: Heute werden die 5k voll, wenn MarCy auch da ist *hrhr*

€ @MarC

Also, ein bisschen freundlicher hättest du mit der Anmeldung auch umgehen können *räusper*
 
:hy: Moin ihrs.

Fällt noch jemanden etwas ein, was ich schreiben könnte, um einen Einzeiler zu vermeiden? :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben