• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

>>Ihr müsst mir übrigens helfen: Ich spiele mit dem Gedanken einen lam0rdin zu starten. Meint ihr, ihr schafft es die TuckÖ in mir auszutreiben<<

Haste schonmal einen gespielt? Also ich habs mal probiert, naja spass gemacht hat es nicht wirklich. Das werkzeug fliegt irgendwie eh wie es will, und man beginnt auf einmal männer auf eine komische art zu mögen. Spiel lieber nen Fanadin :)
 
@derpate89 ich würd auf jeden Fall mal SP in die Sig oder nebendran bei dem B-net account schreiben. Ist doch bei anderen Threads praktisch...
 
iEN hat n lam0rdin in nonladder.
Den kann ich dir ausleihen, dann hast du nach ~2 games keine Lust mehr.
Für enigma, harle "jah", cta etcpp. brauch ich aber n Sonderantrag :clown:

Ne, hammadin is wirklich ne unlustige Sache.
Tucken allgemein sind eher unlustig :p
 
gut. naja, ich muss eh erstmal noch meine Bowie durch Hell bringen und dann wollt ich sowieso erstmal nen Summoner machen :D und danach ... ne sorc denk ich ma :D
 
Also ich ess lieber mal nen hund als ne lackritzschnecke.


>>Ich mag Asiatinnen <<

Jo, manche sind da echt hübsch.
 
Krieg wirds bald geben wenn du nicht diese sinnlose angry scheisse sein lässt.
 
Der Meinung über Asiatinnen von Ma und Dana kann ich mich nicht ganz anschließen.
Jegliche Weiblichkeit südlich, nördlich, westlich oder östlich von Europa erweckt bei mir per definitonem weniger Aufmerksamkeit.
Mein Schönheitsempfinden ist Rassist, verbrennen wir es! :clown:
 
Naja aussehen ist nicht alles, mein junger Padawan. Klar, gefallen sollte sie schon aber was bringt einem ne hübsche zicke die nur rumnervt? Da bleib ich lieber solo.
 
barbMa schrieb:
Naja aussehen ist nicht alles, mein junger Padawan. Klar, gefallen sollte sie schon aber was bringt einem ne hübsche zicke die nur rumnervt? Da bleib ich lieber solo.


Das wird so übelst hart rautiert.. meine Fresse #2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben