• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asiatinnen gibts eher wenige die mir gefallen, aber mit Asiatischem einschlag *hrhr* gibts viele
 
derscharfeulli schrieb:
barbMa schrieb:
Naja aussehen ist nicht alles, mein junger Padawan. Klar, gefallen sollte sie schon aber was bringt einem ne hübsche zicke die nur rumnervt? Da bleib ich lieber solo.
Das wird so übelst hart rautiert.. meine Fresse #2

Das wird übelst hart nochmal rautiert: #3

mfg
 
Wenn du mir erzähen willst, dass die Asiatin an sich n besseren Charakter hat überarbeite ich mein Posting :D

Der Restaussage des Postings kann ich aber nur zustimmen o_O
 
Crescent schrieb:
Wenn du mir erzähen willst, dass die Asiatin an sich n besseren Charakter hat überarbeite ich mein Posting :D

Der Restaussage des Postings kann ich aber nur zustimmen o_O



Jo haben MEISTENS einen besseren Charakter .

mfg
 
Also mir is noch keine asiatische Gothic begegnet :eek2:
Und da das meistens die Schönsten sind und schwarz auf Weiß auch einfach am besten aussieht...etcpp.
Darauf stütze ich mich^^

Weiterhin hätte man mich darauf aufmerksam machen müssen, dass dies eins der sehr seltenen Gespräche mit Ma über Frauen ist, wo es NICHT um Tittenbildchen geht :p
 
Ich mach so viele :mad: wie ich mag, ich glaubs geht los o_O

Wird im dl forum auch dauernd benutzt und was will ich mit ner asiatin, wenn ich doch ein deutsches Mädchen haben kann :)
 
Crescent schrieb:
Also mir is noch keine asiatische Gothic begegnet :eek2:
Und da das meistens die Schönsten sind und schwarz auf Weiß auch einfach am besten aussieht...etcpp.
Darauf stütze ich mich^^

Naja. Schwarz auf weiß ist nicht immer der Knüller
 
Mein Beileid für deine deutsche Freundin, MarC :p Jetzt schick0r endlich die Pics :motz: Wie soll ich vergleichen, wenn ich nur eine kenn???

So, bin back vom spielen! :hy: Habn uns niedergemäht, 5:0 verloren :[ ... aber, das TOTAL-ÜBERGEILE-SUPER-ICH-HAU-MICH-WEG-GEILE war, wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die geheißen hat ... :lol: die geheiße... die geheißen hat ... Nein wirklich, glaubt mir, die haben :lol: die haben "TSV Hartberg" geheißen!!!! :lol::lol::lol::lol: Omg!!! :lol: DAs is zum schießen!!!! :lol::lol:
 
>>Weiterhin hätte man mich darauf aufmerksam machen müssen, dass dies eins der sehr seltenen Gespräche mit Ma über Frauen ist, wo es NICHT um Tittenbildchen geht <<

Gnihihi.


>>Ich mach so viele wie ich mag, ich glaubs geht los o_O
<<

Die smilys sollen gefühle ausdrücken die sonst umständlich in worte gefasst werden müssten. Du mißbrauchst aber diesen smilie und das nervt einfach nur. Deshalb bitte ich dich das einfach zu unterlassen und den nur zu verwenden wenns auch sinn macht. Ist das so schwer?
 
Was solln das bedeuten? o_O "Welches SPort?" ?? Welcher SPort, mein Herr :no: und wegen "Ashy" kriegst noch ne :keks: bevor ich dich :autsch: :mad:

@TuckÖ

Jo ^^ Die waren echt sauschnell o_O ... wahrscheinlich wars der Speedhack aus Mas Sig :lol:

@MarCo

Och bitte :keks:
 
barbMa schrieb:
Die smilys sollen gefühle ausdrücken die sonst umständlich in worte gefasst werden müssten. Du mißbrauchst aber diesen smilie und das nervt einfach nur. Deshalb bitte ich dich das einfach zu unterlassen und den nur zu verwenden wenns auch sinn macht. Ist das so schwer?

#2 *auchmalrautierenwill*

und @ashi alle meine grammatikfehler sind gewollt^^
 
barbMa schrieb:
>>Weiterhin hätte man mich darauf aufmerksam machen müssen, dass dies eins der sehr seltenen Gespräche mit Ma über Frauen ist, wo es NICHT um Tittenbildchen geht <<

Gnihihi.


>>Ich mach so viele wie ich mag, ich glaubs geht los o_O
<<

Die smilys sollen gefühle ausdrücken die sonst umständlich in worte gefasst werden müssten. Du mißbrauchst aber diesen smilie und das nervt einfach nur. Deshalb bitte ich dich das einfach zu unterlassen und den nur zu verwenden wenns auch sinn macht. Ist das so schwer?

HA ! Der Smily ist eben genauso wie Ironie, kann man so oder so deuten und wenn man wegen Smilymissbrauch Strafen bekommen würde, dann wärs das doch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben