• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt, lass mich raten, die Schere ist nicht nur unklaubar, sie bleibt sicherlich auch nur solange in meinem Besitz wie du es bestimmst was? ~~
Ich will sie doch nicht deine blöde Schere, ich bau mir ne eigene und wenn ich damit fertig bin mach ich deine damit kaputt.. hrhr

gio schrieb:
Verdammt, lass mich raten, die Schere ist nicht nur unklaubar, sie bleibt sicherlich auch nur solange in meinem Besitz wie du es bestimmst was? ~~
Ich will sie doch nicht deine blöde Schere, ich bau mir ne eigene und wenn ich damit fertig bin mach ich deine damit kaputt.. hrhr

Geht net, meine Schere ist gozu und wird auch die Schere der Götter genannt

Kannst nix damit machen :)

Hmpf....wat wollt ihr mit scheren?
Meine letzte is gefetzt weil irgendson spast damit Panzer-Tape geschnitten hat.
Allesverklebt, bekomm ich ohne Meißel net mehr auf :/
Aber hey MarC, kann deine Schere auch Dupes schneiden? Dann solltest du sie Fotografieren und als Club-maskotchen benützen

Und noch was:
Ich bin in der Ladder!!!
Vorhin Platzt 145 Ama Classic HC

Die Schere kann ALLES !

Also wenn man an Heidi Klum denkt, dann macht die Schere aus sich heidi -_-

Der will sich halt ranhalten und diesmal erster werden.. Aber wartet nur bis der Spammmeister wieder da ist.. (Btw neue Reschtschreibung pwnd, das sieht ja bekloppt aus..)

€ Wie komm ich darauf das es mit 3 m geschrieben wird? Spam + Meister ungleich 3 m.. Verdammt, naja ihr könnt mich ja dafür auslachen.. ^^

immer wenn ich den Link in deiner Sig seh, muss ich draufklicken und den Thread uppen :cry:

btw wäre MarC wohl auch ein Tainted :eek:

edit: :lol: gio
:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben