• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich werd von bestimmten Leuten deswegen dauernd aufgezogen, weil ich paperboy bin ^^

Naja mal gucken ^^

lol das ist zu lustig.. ^^

Ebay Itemseller Link

Und dann das Feedback angucken.. Ebayer got pwnd sag ich dir nur, das bringt mich zum schmunzeln, hoffentlich kommt der mit seinem Betrug davon.. :diablo:

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
Aktualisieren Sie Ihren Browser.
Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.
Im Falle von Systemproblemen können Sie sich in den System-Mitteilungen informieren.

--------------------------------------------------------------------------------

Copyright © 1995-2005 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie die eBay-AGB und die Datenschutzerklärung an. eBay übernimmt keine Haftung

Ihr seid gemein!!!!!!!!!!!!! :cry: Erstmal muss ich ein paar Leute schlagen: ( :autsch: )

1) Ma, wegen Schließung des anderen Threads, obwohl wir 10000 locker bis in einem Monat erreicht hätten ... --> :autsch:

2) MarCo, wegen Eröffnung eines neuen Spammthreads, während meiner Abwesenheit ... --> :autsch:

3) den Typen, der den 5000. gehabt hat .... --> ;autsch:

4) alle anderen Typen, die mir den 1 Post hier im Thread genommen haben ... :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

So, geschlagen wurde jetzt, jetzt gehts ans spammÖrn .... auf gute Zusammenarbeit *prost* :)

@Ash: Werd mal hier net so frech sonnst bekommst haue.. :D

@Pate: Versuch mich zu zitieren und kopier den Link in den Browser, ka warum es nicht mit klicken klappt.. ;)
Wer dazu zu faul ist, der Typ hat in Ladder 3 jeweils ~176Hr für 150€ angeboten, ka wieviel er davon losgeworden ist aber in seinem Profil befinden sich ~50 negative Bewertungen.. ^^

gio schrieb:
@Ash: Werd mal hier net so frech sonnst bekommst haue.. :D

... ;( Jetzt spricht er in unsere Trauer mit bösen Worten ;( .... *zu sich selbst in dritten person red* Wir werden ihnen schon zeigen, wie stark wir sind ...

:lol:

also hat er das Geld von den Leuten eingesackt, und die Runen hatte er gar nicht? das muss doch jedem klar sein

:lol:

ash, das ist die 1. Person Plural ... IHR VERSAGER!

@Pati: Yup und rechne mal aus 150Dollar x 50 = 7500 Dollar... ^^
Wenn er alles gut gemacht hat kommt er eventuell sogar mit dem Betrug davon.. ^^

:mad:

Sowas kommt alle 4 Wochen mal vor und du brauchst mich schon gar net Kiddie zu nennen ^^

CS stinkOrt, da muss ich Pati voll und ganz zustimmen.
Und ich muss es mal wieder loswerden

UT > All

gio schrieb:
CS stinkOrt, da muss ich Pati voll und ganz zustimmen.
Und ich muss es mal wieder loswerden

UT > All

Ich mag CS auch net, aber manchmal hab ich halt Bock ne Std zu daddeln und ich geb dir bei UT mal dickstens Recht :)

Aber nur das normale UT, das waren noch Zeiten *schwärm*

Naja, ich find das aktuelle auch derbst geil, aber ich kanns an meinem Rechner eh nicht wirklich zocken.. ^^
UT Classic ist wirklich lustig, wird immer mal wieder installed, haben wir früher massig im Lan gezockt.. ;)

CS stink0rt net ;( Nur die meisten Leute die es spielen, sind absolute verwöhnte Bälger ... und ich dachte, bei Diablo gings hart zu, aber in CS gibts keinen Server, an dem pro Tag net 50 mal jemand Fuck gesagt hätte, oder Morddrohungen ausgesprochen werden ... Schlimm, schlimm ... jeder, der auch nur mal ein bisschen Luck hatte, und einen HS landet, wird als Cheater beschimpft ... usw ....

Achja, UT suckt derbe ...

@Ash: Du bist jung und ohne Spielerfahrung, deswegen verzeihe ich dir diesen geistigen Aussetzter.. ^^

Ich hau mich ins Bett Mädels, gn8 ;)

Achja, jetzt kommt die Altersschiene :rolleyes: .... Ja, UT is derbe schlecht ... ich steh halt dazu und ich zwinge auch niemanden, meiner Meinung nachzueifern ;)

Ohne Spielerfahrung? :lol: Das ich nicht lache, ich hab HL schon durchgespielt, da lagst du noch in den Windeln :p

Ash-Nazg schrieb:
Achja, jetzt kommt die Altersschiene :rolleyes: .... Ja, UT is derbe schlecht ... ich steh halt dazu und ich zwinge auch niemanden, meiner Meinung nachzueifern ;)

Ohne Spielerfahrung? :lol: Das ich nicht lache, ich hab HL schon durchgespielt, da lagst du noch in den Windeln :p

Ich hatte die eng. HL Version schon vor dem erscheinen in Deutschland.. ~~
Aber was findest an UT so schlimm? oO
CS find ich ja nichtmal richtig kagge, aber 99% der Community und dieses gepushe das es ja sooooo arg taktisch ist fand ich damals echt lachhaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben