MarC5
Guest
jo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
naja, ich komm grade von meiner alldienstaglichen Schulsportfolter wieder.
Thema: Gesundheit, atm Ausdauer
1) frag ich mich was daran gesund ist bei praller Sonne im kreis um den platz zu laufen
2) Das unsinnigste was wir seit langem gemacht haben:
12min laufen, wer am weitesten kommt hat gewonnen.
Ich bin ne halbe runde(~200m) gelaufen und dann nurnoch gegangen. 1,3km (->mangelhaft, laut liste, wenigstens keine 6, also kann ich damit leben) wogegen irgendwelche freaks über 2,5 gelaufen sind
Ich hab mir die ganze zeit gedacht "So funktioniert evolution: wer hier 12 min die ganze zeit durchläuft, der ist selbst schuld."
3) Meinte der Affe uns doch sagen zu müssen, dass einmal Ausdauertraining die Woche doch zu wenig sei. 3 mal eine Stunde die Woche müsste schon drin sein.
Ja, klar, hab ja nix anderes zu tun
Fazit:
Blase am Fuß, hab se aufgeschnitten und die tote haut größtenteils entfernt.
Scheiße-.- das tut noch mehr weh als vorher.
Caim schrieb:im sprinten rock ich die ganze klasse, dafür brauch ich 6:25 für 1km ^^
Helkaril schrieb:kugelstoßen hab ich nie gemacht,nur 200 g schlagball----60 m?