• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse diese dummen Sporttypen, die verlangen, dass man sich anstrengt ... der letztes Jahr wollte mich und nochn paar andere mehr oder weniger zu nachsitzen verdammen, weil wir uns über 1000m net angestrengt haben... :irre:

Also ich hatte heute das 1. mal nach ca 7 Wochen wieder Sportunterricht.
Es war einfach nur g0il. Wir sind Zwar fast nur gelaufen, aber das war einfach herrlich und hat irgendwie den Geist befreit..... :)

Hat wirklich Spaß gemacht. Glaubt es oder glaubt es nicht. War übrigens auf dem Sportplatz. Das heißt, man hat en plus noch den Wind gespürt. Und die Sonne war auch noch nicht so heiß (1.+2. Stunde).

Ham aber leider nur 1 mal in der Woche Sport:(

hallo???
das is kein Fake, 57 cm waren die bei mir eingetragene Höhe.
Bevor jetzt spekulationen entstehen wie dick ich bin, hey, das is net meine art zu springen, die wollte irgendsone sau irsinnige sprungart sehen, mir is scho klar das man üba 57cm drübersteigen kann, aber mit der Technik..junge junge...
Wens interressiert: my lieblingssport is AIKIDO, der kewlste überhaupt allerdings hab ich ne ****** nunja, da schweig ich mal Trainerin. Im mom liebäugele ich noch mit Bogenschießen, aber ma schaun, 3x2h aikido pro woche + 1h Bocken is scho viel... un dann noch 2xdie wochhe schulsport... nene
Ihr seid alle Postverrückt, ma im ernst, in 3 Tagen (oda so ähnlich) fast 900 Posts...mene fresse.
Hiho am abend auch so^^
Trulle

Nunja, andere Leute andere Stärken...:)
Aikido is doch dieser Verteidigungssport, oder?
Hab gehört soll ganz hilfreich sein. Könnt ich eigentlich auch mal sowas machen. Vor allem weil ich in Belgien wohne. Da ist Selbstverteidigung nicht unwichtig. ^^

@ MarC geht's noch niveauloser? ;)

wo du gerade sprungtechnik anbsprichst...

am anfang von thema hochsprung haben wir einfach erstmal just for fun hochsprünge gemacht zum üben. nach der stunde wollt n classmate noch n spass machen und _unter_ die stange springen (war bei ungefähr 1,12) .er nahm anlauf,sprang unter die latte,und nahm se mit den füßen noch mit :D das sah so geil aus...nichmal unter die latte springen können *shrug* ^^

Caim schrieb:
wo du gerade sprungtechnik anbsprichst...

am anfang von thema hochsprung haben wir einfach erstmal just for fun hochsprünge gemacht zum üben. nach der stunde wollt n classmate noch n spass machen und _unter_ die stange springen (war bei ungefähr 1,12) .er nahm anlauf,sprang unter die latte,und nahm se mit den füßen noch mit :D das sah so geil aus...nichmal unter die latte springen können *shrug* ^^

Naja, bei Höhen von 1,12m finde ich es auch leichter drüber als drunter zu springen.. ^^

Uh, da müsste ich raussuchen, Hochsprung haben wir net oft gemacht.. ^^
Den Rest kann ich auch noch morgen mal hinschreiben, außer den Wurf sachen, im werfen war ich für meine Verhältnisse immer derb schlecht.. ^^

Wie? is belgien gefährlich?
War da erst 2mal im Urlaub... Auch nur im Center Park :D
Naja, Aikido is ganz kewl, allerdings bringts dir als U18 erst nach 4-6 Jahren was, O18 kannste nach 3 Jahren "immun" gegen Messer un son Zeug machen. Friends von mir ham nach 2 Jahren U18 die ersten Messer Techniken angefangen, allerdings beherrscht man die da noch net...
Ansonsten, wenn du vollkommen gespecialt werden willst, is aikido das geilste..
Judo= schneller erfolg
Aikido= langsam aber am ende Perfekt

Im übbrigen, das is erst so ca. 60 Jahre alt... Entwickler vom Zeug.. (namen hab ich net im Kopf is sau assig)
Un der Entwickler wird in ganz Japan verehrt, is in Japan beinahe sowas wie der Papst für die Katholiken (merkt man das ich die net mag?, naja, alle Religionen sin kirre)

@ MarC, tja, ich hab keine ein-wort-und-zwei-zeichen-posts^^

Trulle

Ich habe auch mal viele Kampfsportarten gemacht :)

Hatte blauen Gurt im Judo und vor der Prüfung zum Braunen aufgehört :o

wie is eigentlich das farbenspektrum bei diesen judogürteln? geordnet an der anzahl,wie sie im Drogenrausch vorkommen?

Ist nach folgendem Schema gemacht worden :

Man hat einem chüler mit nem Hammer auf den Rücken gehauen und jeden tag hat es sich anders gefärbt... Danach wurden dann die Farben gemacht

GRR, ich glaub es hackt, Spiel tausend mal neu gestartet, Rechner neu gebootet un dieser VotzenLaptop weigert sich in ein existierendes Spiel einzuklinken :mad:

Ich schmeiss das Ding gleich an die Wand!

[size=0,5]Oh Mann.... das ist peinlich... 2 mal mit dem gleichen Char verscuht einzuloggen :([/size]

Naja, das Farbspektrum liegt daran das die Leutz vom Judo sowas wie ENigma brauchen, nur halt auf sich bezogen... d.h. irgendson schwächlöing mitm black gurt wird von nem riesen mitm blue gurt fertiggemacht. Nur zum Protzen, nichts anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben