• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS sux
UT auch
egoshooter generell...

Naja, auf LAN mal ganz lustig :clown:

Anyways, ich komme grad von Kirmes wieder.
Die letzten 2 Jahre war ich _bewusst_ nicht da, aber hab mich dieses Jahr breitschlagen lassen.
Nun weiß ich wieder warum ich da nicht mehr hinwollte.
Ich hasse ja generell große Menschenmassen, aber dort sind überdurchschnittlich viele Hirntote.
Dieses Gefühl von lauter gedanklichen Totalausfällen umgeben zu sein macht mich KIRRE.
Diese Ansammlung von Leuten die wahlweise grölend durch die Straßen rennen, meinen zu dieser typischen Kirmesmusik(man weiß was ich meine) total abgehen zu müssen oder ähnliches... :wand:
Dann gibts noch 2 Dinge, die zu denen gehören, die ich an Menschen generell nicht verstehe, aber mir wieder überflüssig oft aufgefallen sind:
1. Warum sagen immer alle bei einem Feuerwerk "Oooooh" und "Aaaaaaah"?
2. Was ist der Reiz an diesen verdammten Lebkuchenherzen? Wie oft musste ich heute beobachten, wie irgendein Macker zu nem Stand geht und das größte Ding mit der aufschrift "Ich liebe dich!" kauft? Und das Mädchen zu seiner Seite auf einmal anfängt zu kreischen und ihn mit Küssen überhäuft?
Hallo?! ein Lebkuchenherz. Dasselbe gilt für die Stofftiere und Papierblumen :rolleyes:

Ich muss mich jetzt für mindestens 2 Wochen einschließen um meine Misanthropie wieder auszukurieren.
Ich hätte das wissen müssen.

Das mim Herz mach ich auch :O

Auf LANs spielen wir normalerweise nur Strategiespiele ^^

Bei uns sind die nächsten 5 Wochenenden Straßenfeste (mit Kirmes), das wird fett ^^

Grad Skullders gefunden, Eletree bei meinem Druid ist jetzt immerhin schon bei 30... sieht ganz gut aus, da kann ich erst mal beruhigt schlafen. *g*

Buenos Noches, Legitos!

Crescent schrieb:
Anyways, ich komme grad von Kirmes wieder.
Die letzten 2 Jahre war ich _bewusst_ nicht da, aber hab mich dieses Jahr breitschlagen lassen.

Das kenn ich, ich muss aber dieses Jahr auch mit Kumpels hin. Ich weiß zwar nicht warum, aber in unser kleines Kaff kommen JBO.. ^^

€ Moin und so btw.. -_-

Crescent schrieb:
1. Warum sagen immer alle bei einem Feuerwerk "Oooooh" und "Aaaaaaah"?

Versteh ich auch net ... aber, wayne intressierts?

Crescent schrieb:
2. Was ist der Reiz an diesen verdammten Lebkuchenherzen? Und das Mädchen zu seiner Seite auf einmal anfängt zu kreischen und ihn mit Küssen überhäuft?

Echt? Muss ich auch mal probieren :flame: :D

@Misanthropie

Ich hab das jeden Schultag, wenn ich aus unserem Fenster schau und hirnverbrannte Vollidioten herumgröhlen, sich gegenseitig beschimpfen und mit sonem "Proleten"-Slang quatschen, das mir übel wird ... :rolleyes:

gio schrieb:
Das kenn ich, ich muss aber dieses Jahr auch mit Kumpels hin. Ich weiß zwar nicht warum, aber in unser kleines Kaff kommen JBO.. ^^

JBO, jeaahhh, war ich auch mal aufm Konzert, einfach geil...

moin btw..

Hmpf, wat mich richtich ankotzt is Kerb.
Gibts das bei euch auch?
Das is so grausam..vor allem da meine Eltern immer n gelage veranstalten.
Grausam
Grauuuusam

warum habt ihr JBO auffer kirmes :eek:

Wir hatten nur n paar DJ hassenichgesehns, die wahlweise 10 Jahre alte Charts(ich und mein freund haben schon gewitzelt, was die wohl vor 11 Jahren gespielt haben) oder Mikie Krause(running gag des Abends unter uns war ja "Arschgeweih ole!) und ähnliche Hirnkrebspatienten auflegen.
In einer total behämmerten Lautstärke.

Die Krönung war dann noch, als irgendso eine Denkwüste(:kiss: an Ma für das Wort) uns (uns, das sind 3 Gothics/Metaller, samt und sonders schwarzer Kleidung, langen Haaren etc.) mit "Ihr seht mir wie richtige Partygänger aus" anspricht und uns einen Flyer in die Hand drückt für irgendeine seltsame Sommerparty, groß betitelt mit "mit DJ Klaus (Köpi)".
Unser gesichtsausdruck war mit ":irre:" wohl ganz gut beschrieben...

>>>Ich hab das jeden Schultag, wenn ich aus unserem Fenster schau und hirnverbrannte Vollidioten herumgröhlen, sich gegenseitig beschimpfen und mit sonem "Proleten"-Slang quatschen, das mir übel wird ... <<<

Jap, das kenn ich auch. Ne Nummer für sich sind auch die Türken(ich hab echt nichts gegen ausländer, aber das ist nunmal so) und begrenzt die Hopper in den Autoscootern :lol:
Mein Geschichtslehrer wollte im Rahmen des "ich möchte euch kennenlernen"-Unterrichts mal mein Menschenbild wissen.
Hab ich ihm gesagt, dass ich eigentlich fast alle Menschen für total verblödet halte.
Boa, hat der geguckt :D

btw. was ist Kerb?

Ist Kerb net einfach nen anderes Wort für Kirmes? ~~

@Crescent: Frag mich net warum JBO kommen, unser Kaff hat ~3000 Einwohner.. ^^
Aber ich finds lustig, endlich mal nen Grund dahin zu gehen.. (Auch wenn man dann wahrscheinlich zu den wenigen 1% gehört die mehr als ein Lied von denen kennen.. ;)

@MarC: Moin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben