• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klink mich mal wieder aus ... sonst krieg ich meine DIIde_Dudeheit nie über Dia in Norm ... Spaß zu wünschen hier :D, Nächtle im Voraus!

FF is scheiße ... -.- aber für die Melodie könnte es bei mitmachen :D :p

€ Mein schöner Thread is zu ... ;(

[x] BAN HARD !!

ff is teh best !

du Banause!! Es gibt bei ff tracks,die sind schon für sich besser als ganze spiele !! Aber da du das ja nicht verstehst,gibs auch keine beispiele :p

Pöser :autsch:

Muhaha, guckt euch die Lusche über mir an :D Und den über dem über mir, der is auch eine :p

Ashilein, bei mir funzt dein Link irgendwie net ;(

@ Caim Sry, aber wenigstens bin ich ne Rune. Und Stolz drauf :D
UNd warum muss ich 1337 sein?? Bin ich halt net Elite, wenn juckt s :confused:
Ich mach euch eh alle fertig, ihr |_4|V|()R :p
Jaja, ich kanns net ;)

Klappe zu, Ashilein gibts hier net :autsch: :mad: Und außerdem, natürlich funzt der ... wasn sonst ...

Achja, is Cannabis (wie schreibt man dat? :confused: ) net illegal? Oo

€ Du Goofy, A ist 4 ... -.-

FF müsste man dafür kennen.
Vivi ist knuffig, mehr weiß ich nicht :clown:

Und das will beser als der Soundtrack zu Thief II(bzw Dark Project II) oder Kotor II sein?

Kindlein Ash versuch erst gar net mich zu flamen oder lustig zu erscheinen :)

Aber des Zeug suckt echt !

Caim schrieb:
lamor?

das gayt so:

|_4/\/\0r

:lol:

Naja, bin halt net so der Kiddie-Deutsch-Schreiber :)

PS: Ash, bei mir kommt bei dem in.warcraft.de Teil nur
vBulletin System Mitteilung
Inkorrekten thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Was mache ich falsch?!
Naja, Goofy sein ist auch toll
gn8 :zzz::hy:

Crescent schrieb:
Und das will beser als der Soundtrack zu Thief II(bzw Dark Project II) oder Kotor II sein?

da du vivi kennst,gibs beispiele (sogar für ashylein lesbar :p)

-Aeris theme
-one winged angel
-cosmo canyon
-eyes on me
-black mage village (war lang net mehr dort,aber die mukke ist recht nett dort.)
-otherworld

So ziemlich das beste aus ff. von ff8 kann ich nich viel liefern,hab eyes on me mal irgendwo bei nem friend gehört...

Klar, ich hab n paar mal beim Freund Vivi gesehen/gespielt und dann soll ich die Tracks dem Namen nach kennen :irre:

Dark Project II Mukke ist von Subway.
pwned.

Lemartes schrieb:
PS: Ash, bei mir kommt bei dem in.warcraft.de Teil nur
vBulletin System Mitteilung
Inkorrekten thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

Meine Güte, lesen is net eure Stärke, eh?
Ash-Nazg schrieb:
[...] (die Links gehen net mehr -.-) [...]

-.- ...

@Lyc

Hmmm, lesbar schon, aber mich interessiert sowas net ...

Ahja, auf der neuen GameStar-DvD is ein Jubiläumsquiz und man muss erraten, welche FIgur die Redakteure spielen, da spielen sie die Tanzszene aus FFVIII nach, echt cool :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben