• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat noch jemand eins zu verkaufen, im Game oder bei ebay?
:lol:

edit: ich hatte mir überlet nen Doppelpost zu machen, hab ich dann aber doch dagegen entschieden, ich bin ja nicht so dreist wie Marc & Ashy :clown:

was ich eigentlich in diesen zweiten Post schreiben wollte: eigentlich nur

Gute Nacht :zzz:

gute games:

d2,EE,earth 2160,ff7-10(ok,keine pcgames,aber latte :p),das alte kaiser ^^

naja,hab halt nich so viele pc spiele^^ dafür mehr ps2...

Hmm, wie sieht's mit Neverwinter Nights aus? Das spiel' ich als Einziges außer Dia. Außerdem läuft's auch unter Linux.

moin :hy: gio.

so,ich geh zur schule.

1.-2. kunst 3. mathe 4. deutsch 5.musik 6. physik

... naja,wenigstens kein latein ...

Moin!

Das Spätsommerwetter geht mir auf den Keks, ich hab nur noch 8 Tage Urlaub in diesem Jahr und keine Lust zu arbeiten.

Schenkt mir jemand ne Harle oder irgend sowas? Das würde die Lust den Tag anzugehen vorübergehend etwas steigern. :clown:

Schönen Tag Euch!

Morgen,
wünsche schön geruht zu haben/ schöne Schule gehabt zu haben/ schön studiert zu haben/ schön gearbeitet zu haben...

naja, aktuelle Themen:

Kunst : schattierungen
Mathe: stochastik
Deutsch: zeitungen
musik: Kp ,weiss immernochnich,was wir da machen :irre:
physik: Optik

Aber die Kunsthausaufgabe find ich interessant: mal soll 3 Dinge mitbringen,die etwas mti seinem Hobby zu tun haben. ajo. n Freund bringt dann also sein segelboot , ich meinen fernseher+ps2 , ein classmate seinen rechner/monitor/tastatur mit bla blubb usw pp etc.

1337.

:p

Danke n0ne für die Unterstützung.... aber das mit 2 tabs offen haben mit einem post vorbereiten und im anderen [f5]en funzt wirklich gut :) ein hoch auf opera/firefox !

also hab ich jetzt 666. , 1000. und den 1337. .

fehlen noch 2000,3000,4000 und 5000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben