• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dacht ich mir O_o ... :mad: Kunstbanausen .... hab sogar schon ne Idee, und die is schon aufgezeichnet :mad:

Ne Pyramide, bei der ich an 1. und du an letzter Stelle, sogar unter einem seelenlosen Stahlbolzen, stehst ?

so an sich find ich ein logo ein wenig sinnfrei ;)
Clans haben so ein Dingens für ihre ach so tollen .de.vu Internetpräsenzen (das ist btw was anderes als Modpräsenz, marc).
Haben wir nicht, brauchen wir nicht und mein Sexualorgan braucht das schon garnicht um sich groß zu fühlen.

btw. der Hiphopper der Woche ist der, der seine Hose gefährlich nah an der Kniekehle hatte und gehumpelt ist :lol:
Gesichtet an der Bushaltestelle. Nach n paar minuten hatten wir sogar raus, dass er tatsächlich n Gips trug, aber für Krücken wohl zu "tight" war.
Vielleicht auch zu "phat" oder "krass".
Was im allgemeinen auf "zu dumm" hinausläuft :lol:

erklär mir lieber mal, wie doof man sein muss um beim endgegner so strategisch quicksave drücken kann, dass man beim neu laden 100pro krepiert? :clown:
über 1h spielzeit dahin :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben