• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crescent schrieb:
erklär mir lieber mal, wie doof man sein muss um beim endgegner so strategisch quicksave drücken kann, dass man beim neu laden 100pro krepiert? :clown:
über 1h spielzeit dahin :wand:

Naja, ich hab auch mal intelligenzhalber bei Halflife gespeichert wie ich irgendwo runterfiel.. :rolleyes:

Back vom Kurzurlaub :)

@Ashy und Cs spielen, werd 16 und geh dann Cs spielen :P

Irgendwie plöt, ich weiß nämlich nimmer wo der letzte Autosave war und da ich immer Quicksave mache, hab ich natürlich keine anderen Spielstände^^
Und ehlichgesagt hab ich nu keine Lust es auszuprobieren~~

btw. mir war langwelig.
Wenn ma da ist kann er ja mal sagen, was er von meiner Einschätzung von Nord Nord Ost hält ;)

Jojo, werd ich schon :p Bei uns ists dann immer noch ab 18 :p

Heut im BB-Server isses lustig zugegangen :) Alles tolle Leute gewesen und ich hab rumgealbert :D Alle haben gelacht :lol:

Und, MarC, 1,64 mehr als genug um dir meine Faust genau in deinen Bauch zu rammen, dir mit meinem Ellbogen ins Gesicht stoße und mit dem Fuß noch gegen die STelle am Mann zu treten, wos besonders wehtut :p

OMFG, geb mir deine mailaddy und ich schick dir eine Screenshot des Generation-pakcs in dem COUNTERSTRIKE mit drin ist ;)

+ Ash, hast du schonmal bemerkt dass es mehr als nur 1 Server gibt? *lach*

Jaa, aber bei UNS in Ö isses ab 18 zu Knirscher du :wand:

€ Jo, ich spiel auf anderen eh auch, aber wenns so lustig wie bei denen zugeht, bleib uch auch dort :)

Klar, quatsch weiter, aber wenn deine Beleidigungen nicht übers Niveau von "Du bist plöd" hinausgehen, klink ich mich aus :D

Zwischen die beine treten ist das letzte was man machen kann, als mann sowieso !!!!!!!

Andere Sachen erläutere ich hier nicht, da diese nichtz jugendfrei wären und Ash dann verstört wäre (ist er eigentlich schon)

Kannst dir mal nen CS Bash abholen ^^

Mittelalter is toll :D
Und ob CS ab 14,16 oder 18 ist, ist de facto doch ziemlich wayne.
"Ohne Altersbeschränkung" hätte ebensoviel Effekt.

(naja, n paar verblödete Eltern würden vielleicht die aufdrucke ernst nehmen^^)

Jojo, aber heude und morgen gehts net ... morgen drive ich nach WIen :/

€ @C.

Meine tun es :p (deswegen hat früher immer mein Bruder die SPiele gekauft *hrhr* :D ) aber bei CS haben sie mal ne Ausnahme gemacht ;)

Jeder sucht sich ne Map raus und dann 12 Runden als Ct/T jeweils :)

So richtig ESL ^^

Auch wenn ich ewig nimmer gezoggt habe :o

und auch nur 1 Jahr überhaupt CS gespielt habe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben