• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ C. wenigstens ne gute nachricht


Gio, ich kenn das auch zu genüge ;). Ich bins garnet mehr so gewöhnt, letzten paar monate hab ich mich eigentlich immer zurück gehalten mit den trinken.
 
Naja wenn man sich zurückhält verpast man das beste, aber wenn man es dann übertreibt ......


Naja die nächsten 5 Wochenenden immer Kerwe hier in der Umgebung, da gehts wieder ab
 
hehe, danke.
Heute abend gibbet dann eine einführung in die wunderbare welt des internets, insbes durch meine Lesezeichenleiste.
Nur die Pr0nZ sollte ich rauslassen *g*
/edit: diablo II spielt sie auch =)
bnet ich komme!

Hm, ich musste feststellen, dass mir Bier eigentlich garnichtmehr so schmeckt.
Dafür gibt es einige Schnäpschen in die ich mich reinsetzen könnte.
Vulgo: der alkgehalt ist gestiegen, aber die menge die ich konsumiere nicht unbedingt gesunken -> schlecht^^
Aber ich kann mich zurückhalten.

btw. als ich mein zimmer zugereihert hab, hab ich gesalzenes Brot gegessen.
1) schmeckt gut(wenns brot frisch ist, besonders Ciabatta kann ich da nennen, auch zum aufbacken) 2) salz beruhigt _ungemein_ den magen.
 
:lol: Die Alte Kneipe is noch nichma richtig abgekühlt, da habt ihr schon die ersten Seiten vollgespammt ;)

Nehm ich mir erstmal nen Wasser, Bier gabs gestern zuviel :)
 
Also wenn ich die Nacht/ den Morgen gebrochen hab vom Alk, dann mach ich das so :

verqwollen aufwachen und ab in mein Bad schleppen, dann unter die eiskalte Dusche und frisch anziehen. Danach gehts dem Körper schon was besser und man fühlt sich frisch. Dann esse ich erstmal paar Stunden nix und wenn mich der Hunger treibt, wird Brot gegessen und stilles Wasser getrunken. Den Tag sitz ich dan meistens vorm TV oder PC und ruh mich aus.

So mach ich das immer und abends kann man dann wieder suafen gehen ^^
 
Über andere Themen kann man mit klein Juhnke hier net reden...:p
 
Er hat den Thread ja auch wieder aufgemacht darf man fragen welche farbe der 3te bekommt :D ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben