• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HipHüpfen ist Schwachsinn! :p Das beweist mir king_igor, falls ihr den Thread gelesen habt, aber im WC3-Forum hat er auch einen, hüstel, Track von sich gepostet :lol: Ich geb euch den Link ;)

€ Tani, wenn du Pizza mehr magst als Marzi, dann spamme in meine Richtung, bleib aber in einiger Entfernung stehen, damit ich nich den Marzi riech :D

<<<mag aber Pizza und Marzipan, wohin muss ich jetzt spammen ?

ey alta, krass marzipan und tighte Pizza? Welcome,du bist als Home nun aktiv im battle. YO !

[ot] gimme link ash[/ot]

Echt, Ash macht sich wieder lächerlich, weil er keine Ahung hat und solche Kids und ihr Umpalumpamukke mit HipHop vergleicht :mad:

und ich würd gern ins bett gehen,nur di3s3 h0c|-|13373 |_|/\/73r|-|4|_7|_|/\/6 2\/\/!/\/67 /\/\!(|-| d42|_| , 2|_| B13!b3/\/ :p

Meinst du zufällig das? :D : "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Ich geb euch den Link von dme Thread, den ich eröffnet habe (die Links gehen net mehr -.-), denn der eigentliche Thread wurde gelöscht :lol: Man wollte unsre Ohren schützen :D: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=919529&highlight=kingigor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben