• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sich einmisch* Nööö, isses nicht! :p

Und als normaler Mensch muss man den Schwachsinn net kapieren :p

@gio

grad Pandoras Büchse erlernt...leider nur mit 3 feindeskönnen substanzen -.- ...wer braucht schon 4....

Ich sag auch net das FF das beste ist, es gibt sogar Rollenspiele die ich mehr mag.. ^^ Aber sehr sehr gut ist die Serie definitiv.. (ok Teil 9 fand ich mal richtig kacke.. aber.. egal..)

komm mir nicht mit griechischer mythologie :p

Pandora war die erste frau auf der erde, zwecks bestrafung von prometheus.
Hat irgendeinen deppen (namen vergessen^^) geheiratet, der ihre büchse(hat sie vom olymph mitgebracht) geöffnet hat wodurch alle übel auf die welt kamen(nein, nicht baal, diablo und mephisto).

jene büchse ist oft ein symbol für den weltuntergang (splinter cell: pandora tomorrow, kackspiel btw Thief is besser), was falsch ist aber wayne^^

Zum thema gute spiele:
erwähnte ich thief schon?
anonsten baldurs gate, kotor

Aaaaalso, nicht schlecht erklärt, C. ;)

Pandora wurde von Hephaistos er schaffen (ja, von dem Schmied, aber net von dem Schmied :D ), weil Zeus es verlangt hat ... sie war wunderschön ... dann wurde sie auf die Erde gebracht, um Prometheus für den Feuerdiebstahl zu strafen ... Epimetheus nahm sie zur Frau und öffnete die Büchse, die sie mitgebracht hatte ... danach wurden alle Übeln und Seuchen auf die Welt gebracht ... am Boden der Büchse ruht die hoffnung, doch bevor diese rauskam, wurde die Büchse geschlossen ... später wurde sie jedoch befreit ...

Aber ich hab Unterlagen aus der Schulzeit ;)

€ Omg, ich hasse Leute die Vorurteile gegen jegliche Art von Menschen haben, aber Hauptschüler zu beleidigen ist doch erniedrigend ...

*shrug*
Ich hab auch Vorurteile gegen Cheater, Hiphopper, den rest der menschheit...
Aber erstere beiden besonders :D

Eigentlich halte ich ja die gesamte Menschheit für verblödet, wenn sich einer nur eine gruppe raussucht...

Wobei ich ja sagen muss, dass unsere Schule (Gymnasium, Pöbel!) in der nähe von ner Hauptschule ist und die ... äh ... echt schonmal... :irre:

Na gut, gegen HiHüpfer und CHeater hat me auch welche :D Und die Menschheit IST verblödet, aber das ... natürlich gibt es dann und wann Idioten ... aber nur weil behauptet wird, das Hauptschule viel leichter ist und weil von dort die ganzen armen Typen herkommen, glaube ich nicht, das ALLE so sind ... auch in unserem Gym gibt es ein paar Idioten, auch absolute Deppen, die nix vom Stoff checken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben