• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was man nicht abstreiten kann (jaja, political correctness jaja) ist, dass es de facto Unterschiede in den Schulformen gibt.
Mein Brüderlein is auffer real, da is zwar noch ok(und wenn nicht komm ich denen mal rüber :D ), aber laut meiner mutter gehts da schon anders ab (auch die eltern)...

Und auf unserem Sexuelle-orientierung-aids-warnung-wir-sind-ja-noch-nicht-aufgeklärt-ja-klar-Tag haben uns die Psychotypen, die das gemacht haben, auch gesagt, dass das auf anderen Schulformen schon anders abläuft.

Aber sowas will man ja nicht sehen.
Is ja nich nur in diesem Bereich so.

/edit:
ja klar, ich kenne auf meiner schule auch mehr typen, die ich ne klippe runterstoßen will, als leute mit denen ich klarkomme ;)
Naja, ich bin ja ohnehin Misanthrop...vielleicht liegt das daran.
Leider, wo wir jetzt kurse haben, gibts wieder n paar, die nett sind, /me impressed^^

Aber es kommt mir schon so vor, als ob es mehr spacken gibt je weiter der bildungsgrad sinkt...

/edit²:
Cicero das Arschloch.
Der schreibt so, wie wenn ich Trolle werfe oder Kritik übe.
Nur auf Latein o.o

GRRRR ich krieg genau die torch von den 3 @erschen die ich am wenigsten brauch...Pala :wand:

pff, ien, lyc, gio und ich haben heute die hart erkämpften 9 keys von ien und mir verbraten.
Izual gepwned. Lag. Gamecrash.
Wir denken uns "scheiß drauf" und machen 2 neue portale im neuen game.
Lilith und Duriel, jaaa!
Leider hatten wir rollback und meppels hirn war weg-.-
Da wir zwischendurch rejoined haben, war der verlust der keys natürlich gespeichert.

blizz hasst mich.

btw. ma, Eisblumen ist eine Hommage an Gothics und ähnliche gestalten ;)
Ein wenig plump, passt aber gut.
Ohnehin geht es auf nno im gegensatz zu ek mehr um Geistes/Seelenzustände als um Gesellschaftliche Probleme.
s.o.s. wäre dann mehr mit der suche nach Gott/Sinn des lebens verbunden... etc.

Aber die 12 Euro haben sich gelohnt ^^

Dachte erst, dass der Film schnulzig ist, aber der war echt lustig ^^

Naja werde dann demnächst schlafen gehen (+-1 std)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben