• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, BG2 ist nicht genial! :autsch: BG2 ist absolut ... super-über-leet-1337-roxx0r-bash0rtalleanderenSpiele

Wer was anderes behauptet, der gibt mir seine Adresse, dem werd ich einheizen :mad:

@pati

Omg, Aerie hat mich immer genervt ... ich hab die Beziehungskiste nur einmal versucht, ganz am Anfang, mit Jaheira ... die blöde Kuh von Aerie hat sich immer eingemischt und das geilste war aber, als sie sich gestritten haben und ich sagen hab sollen, wer mir besser gefällt :lol: Das dümmmste war: Ich hab zu Jaheira NIE ein böses Wort gesagt, nur einmal (später im Spiel), hab ich mich bei nem DIalog verdrückt und ne schlechte Antwort gewählt :wand: Vielleicht war das der Grund,, weshalb sie mich nicht wollte :( :D

Boo is endgeil, das Gequitsche habe ich jetzt noch in den Ohren :D Richtig lässig fand ich, das Khalid ermordet wurde. Nicht wie immer auf das übliche Klischee eingegangen, nein, hier sterben ein paar gute Chars :) (obwohl, den Typ mochte ich nie :mad: Der mit seinem GestammeL: "J..j..ja?" ... )

gm0rgen

Boo ist ein kleiner Riesenhamster
obwohl man glaubt, dass er ein ganz normaler Zwerghamster ist o.o

aaaaaarrggghhhhhhhhhhhhh
Wegen sonem beschissenem Timeout hab ich grade 3 pala combat skiller, 2 soj und n hoto verloren. Auf nichts ins datennirvana
Aaaaaaargggjjjhhhhh
Die waren sogar sf ;(
NIE wieder übern BODEN mulen :autsch:

Ich hab grade erfahren, dass es leute gibt, die um diese Zeit mittagessen o_O

Naja, die sind auch radioaktiv Verstrahlt oder sows...

btw. von Timeouts kann ich auch erzählen, mein Beileid :D

Ash-Nazg schrieb:
Boo is endgeil, das Gequitsche habe ich jetzt noch in den Ohren :D Richtig lässig fand ich, das Khalid ermordet wurde. Nicht wie immer auf das übliche Klischee eingegangen, nein, hier sterben ein paar gute Chars :) (obwohl, den Typ mochte ich nie :mad: Der mit seinem GestammeL: "J..j..ja?" ... )

Zumal Jaheira dadurch erst frei wird *freu*

ich glaube, ich spiele mal alles mit einem Char durch (Bg1, Bg1: LdS, BGg2, Bg2:TdB). Gibts in Bg1 Mönche? :confused:
Am besten als Frau und dann angel ich mir Anomen, obwohl der eigentlich voll doof ist :D

Oh my God! Anomen, der is doch son schwuler Pala :autsch: :mad: Zumindest schaut er so aus, redet so und is dazu noch verdammt scheiße gelaunt ... Aber der andere Pala, Name fällt mir net ein, der is super, den hatte ich immer in meiner Party :)

BG gehört zu den gaaaaanz wenigen Spielen wo ich mir n männlichen Hauptchar mache.
Auch schon bevor ich von Aerie und Viconia wusste(Jaheira is ne Zicke :p ).

Hm, BG1, exp, BGII, exp müsst ich echt mal am stück durchzocken :D

Anomen ist echt ne Schwuchtel, den laber ich nur immer an wegen dem "jaaaa schließt euch mir alle an"-Feeling
Ich liebe das :D

ok, so leids mir Tut, wat is BG1 bg bg2 bg xxx????
Hmpf.... ich hab beschlossen ich hör auf aktiv im b.net diablo zu zocken.
Es lebe der SP

Baldurs Gate du n4p !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:autsch:
:D
schade, dass [*size] nich auf smileys wirkt.

me->:autsch: <--ash
Das machen wir jetzt für jeden spamm den du jemals abgegeben hast. Jeweils 4 tage lang.
Und zum schluss sperren wir dich in ein zimmer mit einem Hip hopper.

Na toll, net jeder weis das BG Baldurs Gate ist. Was is das eigentlich? Rollenspiel? Kartenspiel? Rennsimulation? Flugsimulator? Sowas wie Myst?
Trulle

PS: Ash, wenn du noch einmal meinen Namen verstümmelst oder abänderst dann....
:autsch:

Mc-kissofdeath schrieb:
Na toll, net jeder weis das BG Baldurs Gate ist. Was is das eigentlich? Rollenspiel? Kartenspiel? Rennsimulation? Flugsimulator? Sowas wie Myst?
Trulle

Omg, dafür wird die Trulle gleich nochmal ge:autsch: : :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben