• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mc-kissofdeath schrieb:
Na toll, net jeder weis das BG Baldurs Gate ist. Was is das eigentlich? Rollenspiel? Kartenspiel? Rennsimulation? Flugsimulator? Sowas wie Myst?
Trulle
:autsch:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
du kennst BaldursGate nicht? Los, teert und federt ihn (sie?)!
:D :angel:

MarC du n4p !

4sh du n4p !

C. du boon !

FF7 rulört eben die Scheisse fett.

Ich habe AoE, AoE2, UT, CS und Diablo2 viel gespielt, aber sonst nur mal paar Tage/Wochen andere Games

War nie so der PC Spiele Freak

AoE is saugeil :)

Apropos "ash noob": Auf dem BB-Server gibts nen netten Typen, der mich immer als N00b beschimpft ... okay, ich kann Kritik vertragen, nun also hab ich ihn mal aufgefordert, das zu begründen ... Fehlanzeige, der hat sich net mehr zu Wort gemeldet, dann heute, beschimpft mich wieder ... ich kill ihn, seine Antwort: "von dem n00b wegeluckt" .... ich mein: :irre: Dort sind die Leute ja schlimmer als in DII O_o

oooch, bei WC3 werden auch immer die Verbündeten beschimpft, wenn man verliert ... man selbst ist natürlich niiiiiiie Schuld :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben