• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer? Ash und ich? ;)
ne schon klar.
Ich find nur das die Merkel häufig ein paar komische Kommentare abgibt vonwegen:"Das was Rot-Grün angerichtet hat" und tut so als hätten wir nur knapp überlebt. Aba naja ich kenn mich da eh nicht so aus...

Sig up.
Hat doch was schönes aus Langeweile bei wikiqoute rumzuspielen *g*

derscharfeulli schrieb:
Wer? Ash und ich? ;)
ne schon klar.
Ich find nur das die Merkel häufig ein paar komische Kommentare abgibt vonwegen:"Das was Rot-Grün angerichtet hat" und tut so als hätten wir nur knapp überlebt. Aba naja ich kenn mich da eh nicht so aus...

Naja...ich bin auch nicht soo alt dass ich weiß was zu CDU/CSU zeiten abging..aber meine Mum meint die hätten die Schulden erst richtig aufgebaut...

Irgendwie kann ich den Schröder gor nimmer leiden :flopp:

naja, die Grünen find ich eh am coolsten. Einfach so.

edit: der MarC ist heute aber dreist :eek:

Hmm, zu Merkel sag ich nur das:

merkel_toeten.jpg

Nee, da war ein pic, aber das geht nicht -.-+

--> ich nehm wieder directupload...

*ahh, jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben