• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Sicher spiel ich noch im bnet. sc ladder lod, sc nl lod, sc ladder classic.

Dafür hab ich immernoch keine Lust an PvP gefunden :P

Hi, btw.
Hab mich mal dem neuen in der Anmeldung angenommen ;)

Jo das ist auch deine Aufgabe :p

PvP kann ich mich auch net dafür begeistern. Weiss net warum, es gefällt mir einfach nicht. Hab zwar paarmal gegen Freunde gekämpft weil die solange gebettelt haben bis ich es gemacht hab, aber spass hat ich dabei net. Naja man kann ja selber entscheiden :)

Hm richtig Spaß hab ich atm auch net, deswegen zock ich net... ^^
PvP hatte ich zuletzt in 1.09 gezockt, damals fand ich das immer unheimlich lustiger mit ner Lamer Bowie irgendwelche Nabs abzuziehen.. (Ok, als es ITH gab war dann auch für mich Schluss mit PvP weil ich kein Bock auf Liga etc hab...)

Also, ich zocke auch noch fleissig, und wenn mir das zu langweilig wird...

...kann ich mal eine der anderen 6 Charklassen ausser Baba probieren :p
...oder Classic zocken
...oder CE

...so geil, ich brauche nie wieder ein anderes Game :D

du vergisst snej und die ganzen anderen mods ;)

PvP mach ich nur,wenns fun-pvp ist. wie z.b. nackter bärblast.

regeln:
-alle starten einen druiden
-dieser _muss_ min 1 punkt in werbär haben
-diese druiden werden zusammen bis lv.9 gespielt
-nachdem jeder lv.9 erreicht hat,gehen alle nach town
-jeder nimmt seinen druiden das equip weg,schmeisst tpscrolls/idscrolls,tränke,charms,gold usw usw weg.
-sie casten bär/wölfe/geist/whatever
-es rennen _alle_ zusammen raus und verkloppen sich mit goZZu 1-3dam.Wölfe helfen auch kräftig
-ständiges rennen ist verboten
-nachcasten erlaubt,je nach manalage

find ich ganz lustig.hab auch schonmal gewonnen gegen ein 8(?)er starterfeld.einer ist aba schon bei Rakanishu geripsÖrt :D

ein grund mehr,vorher 5 stunden fenster auf kipp stellen,dann fenster zu,dann ventilator anknipsÖrn.

Hui :hy:

Mein Kumpel is weg und ich kann wieder länger schreiben: Blub

Naja, wayne aber ich geh jetzt Film schauen (Tripple X 2 wens interessiert), allzuviel erwart ich nicht ... besser gesagt nix, aber hirnlose Action mit viel Krach is doch schön :) :hy:

Wenn er ähnlich schlecht ist wie der erste.. oO
Spielt da immernoch der neue "Möchtegern-Action-Held" mit?

So bin wieder da ;)
Phu, das Joggen war geil ;)

Ich hab mal kurz 2 Fragen:
Zum rl^^
Mein Mausscrollrad funzt irgendwie net?! Vor ner haöben Stunde oder so hats aber noch gefunzt!Was ist da los?!Hat einer ne Ahnung??Problem gelöst ;) War irgendwie so schenll weg, wies da war :irre:

zum vl^^
Soll in meine Mittelmässige Pala-Zeal-Waffe lieber ne eth oder amn(wegen ll, hab erst 4%Oo)
Ich weiß, gehört ins Pala Forum und hab keine Lust weas zu Suchen bzw. was reinzuinterpretieren;)
Kann mir da jemand helfen?!Thx schonmal :kiss:

MfG Lem

Draculs griffel besorgen und ansonsten null ll :P

Wenn du Draculs ahst eine eth --- vorausgesetzt tu triffst wenig // hast wenig ar :)

Danke, aber ich bin lvl 41^^
Und Draculas kann ich mir noch net leisten! Was kosten die überhaupt so??

Meine Waffe macht 40-90 dmg oder so, also nix dolles, wollte damit nur sicher durch Alp^^Da sie +1-200 Blitzdmg hat mach ich im Endeffekt so ~500 schaden Pro Frame

So, ich bin jetzt wieder DII spielen!

Wer was von mir will, einfach anwispern^^ Ich beisse nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben