• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MarC man zeigst du viel Präsenz ;):p

So, ich geh mal DII spielen und hoffe, dass es nicht wie gestern alle 15min. mein I-net down ist :(
Naja, bis dann

PS: Hab gerade nen Sturmdorn in ladder gefunden. Lohnt der sich für nen lvl 42 Fanazeal und was soll ich da reinsockeln?!
MfG Lem

Lecker Teil, selber noch nie gefunden das... für nen 42 Zealer sollte das doch ganz gut abgehen... Sockel: Shael?

Lem hat es erfasst :mad: Viel zu weiter Weg ... das sind mindestens 20 Meter hin und zurück :eek: :mad: Geh du doch, kmfdm ... :mad:

Ahja, was hast du mit meinem Acc angestellt? Alles verschenkt? Umgebracht? Alles behalten? Gib mir nen Zwischenstand :mad:

Gnihihi, hättste ma mich drauf angesetzt, dann wüsstest Du, dass jetz alles weg wär :p

p.s: :mad: <-- is lustisch der schmailie

Mahlzeit!

Lemartes schrieb:
PS: Hab gerade nen Sturmdorn in ladder gefunden. Lohnt der sich für nen lvl 42 Fanazeal und was soll ich da reinsockeln?!
MfG Lem

Vorübergehend lohnt der sich schon, aber ich würde ihn nicht sockeln, da Du in Alptraum relativ schnell durchkommst und gut levelst und dann brauchst Du bald wieder ne bessere Waffe. Wenn Du aber doch sockeln willst, nimm das, was Dir gerade fehlt. Shael würde gehen, oder ne Amn für lifeleech... Bei dem Ding mußt Du wahrscheinlich recht oft reparieren, weil ne Haltbarkeit von 24 bei einem max-fps-Eiferer recht schnell aufgebraucht ist.

Danke für die tipps :kiss:

Das mit der Haltbarkeit kann ich bestätigen :(
Ist immer so nach 5 min schrot :cry:

Vielleicht sollte ich da ne ZOD reinsockeln :rolleyes:
Wer die Ironie nicht bemerkt sollte mal zum Arzt :)

Naja, mein Zealer macht ~700dmg Pro Frame :eek:
Das rockt in alp Akt1 ziemlich :)

So, meine "Grüße-Sig" wird erweitert^^
Wer wurde noch nie gegrüßt, wer will noch gegrüßt werden?!

Bei keiner antwort Grüße ich alle :p

700 dam pro Frame? dh mehr als 15000 Schden pro Sekunde? :D

Guten Morgen, ich wurde grade gezwungen 5 Minuten nach dem Aufstehen zu Mittag zu essen :mad:

naja egal

/e: ich werde schon schon ashy gegrüßt, das reicht mir :rolleyes:

ooh man, ich muss jetzt PlugY deinstallieren, Mulies vorm ablaufen hindern, PlugY wieder drauf tun und neu konfigurieren - glaub ich zumindest :mad:

ich sollte meine mulies wirklich verschenken .... ja, das mache ich ... und meine Wahl fällt auf .... *trommelwirbel* *trommelwirbel schwillt an* *trommelwirbel ist ganz laut* .... wie es weitergeht erfahrt ihr nach der nächsten Maus :irre:

derpate89 schrieb:
700 dam pro Frame? dh mehr als 15000 Schden pro Sekunde? :D

Guten Morgen, ich wurde grade gezwungen 5 Minuten nach dem Aufstehen zu Mittag zu essen :mad:

naja egal

/e: ich werde schon schon ashy gegrüßt, das reicht mir :rolleyes:

Mir egal, ich Grüß dich trotzdem :p
Versuch doch mich daran zu hindern

hrhrhr

ich wollte dir meine Mulis überlassen, aber wenn du mich grüßt ... :mad:

ne quatsch, du kriegstse, ich schick dir ne Pm mit accname & pw ^^

muss das pw nur noch ändern, weil das imho dasselbe ist wie hier im Forum :D

hf mit dem Zeug ^^
sind fast 2 Chars voll Gems und ne Ist und kleinkram :D

so, ich geh SP-Java spielen

Ash-Nazg schrieb:

DU bist ja nur neidisch, weil ich Lem lieber mag als dich :D

nene, Lemmi hat nur das letzte mal, als ich meine ablaufenden Mulis erwähnt habe, so süße Anspielungen darauf gemacht, dass er meine Items habe will ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben