• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho:hy:

weiß hier jemand von euch,obs irgendwie zelda-spiele als pc fassung gibt?
bei den alten bin ich mir recht sicher,aber wie siehts mit "Ocarinia of time" aus?
wer super wenn mir da jemand helfen könnte,will mir ned extra ein N64 holen;)

<-- hat ein n64 und eine gamecube sowie alle gameboys seit dem pocket verfügbar :D
Leider kein SNES, daher: wo gibbet A Link To The Past?

Trotzdem würd ich mich über oot aufm pc freuen :)
Meine Controller sind schon ein wenig abgenutzt.

Nur weil ihr alle keinen Geschmack und Stil habt :p

An meine Mähne is seit 2 Jahren keiner mehr rangekommen und das ändert sich auch nicht :D
(naja, von meiner schwester/mutter lass ich mir spitzenschneiden :angel: )

Und wenn ich im Supermarkt keine weiße Haarfarbe finde, muss ich auch wohl oder übel zum Haarsadisten ;(

Lanx schrieb:
Mutig, mutig. Wir erwarten Bilder!

Leider nicht, weil es nicht dazu gekommen ist :p ^^ Alles voll, bei dem einen waren die ganzen "grown ups" und beim anderen die ganzen Kiddies, weils da irgendsonen Preisnachlass auf die kleinen Viecher geben hat ^^

Moin allerseits. :hy:

Ich wollte mal "hallo" sagen.
Meine internetlose Zeit ist vorüber, ich bin wieder da. :) Mögen die Cheater, Hacker, Channelwarenhehler und Dupeuser schonmal vor meiner feinen Klinge, ähh, groben Keule erzittern.

Hab ich die letzten paar Monate irgendetwas entscheidendes verpasst?

:hy: dunkÖl

neue mh regelung, modaufstand, userrevolution...
nichts besonderes :D

postitiv denken: wenn du da gewesen wärst, wärste wahrscheinlich banned *g*

ja. du wirst gezwungen werden, deine sig zu ändern ... auch wenn ich sie immernoch genial finde :lol:

Crescent schrieb:
:hy: dunkÖl

neue mh regelung, modaufstand, userrevolution... :eek:
nichts besonderes :D

:hy: Crescent.

Im Ernst jetzt?
Ich bin eben erst (vor ein paar Stunden) von meinem 9-h-Trip quer durch Deutschland zu meinem Studienort angekommen und hatte noch keine Zeit gefunden, die Threads von 2 Monaten nachzulesen.

/edit: Sig ändern? :confused:

AHHHHHH! Dunkel-SchnuggÖl is wieder da!! :hy:

€ >>
Augen auf beim Versuch, einen Clan zu finden: Die meisten davon sind legit und sehr nett. Einige hingegen benutzen Dupes, Cheats und Hacks. Diesen Clans kann man einfach nicht Traun.<< Wegtun ;)

:hy: Dunkel

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=950678

Der dürfte wichtig für dich sein. Nimm den TsV aus deiner Sig.

Guckstu hier!

Die meisten Threads zum Thema wurden gelöscht, weil sie ausgeartet sind.
Desti wär fast ausgerastet :D

MJM hat sich mit einigen höchst dämlichen Kommentaren feinde gemacht.
scorp auch.
cyranorick is banned.
3-4 staffis oder so sind ausgetreten.

Kurzusammenfassung
- war wohl so, dass im Internen eine neue regelung bzgl mh diskutiert worden war
- n paar mods (iirc ~30) hatten damit n problem und sind ausm staff ausgetreten
- glc-ber und cyranorick haben das dann öffentlich gemacht
- wir haben dann einen thread im kla eröffnet
- dann gings los :D schlammschlachten zwischen usern, mods, exmods, grünen ...
- kompromissbereitschaft seitens der gebliebenen mods und grünen wurde erzwungen und die ausgetretenen Staffis haben sich mit denen annen tisch gesetzt
- über eine woche hinhalten von den grünen...
- user waren natürlich stinksauer wegen absichtlicher desinformation, hinhaltung, alle threads zum thema löschen etc.
- einige haben übertrieben panik geschoben, andere haben übertrieben "is doch nix" gesagt (das waren die schleimer :D )
- dann kam die news (oben verlinkt)
- in den darauffolgenden diskussionsthreads wurde wieder gekämpft (cyranorick is als resultat banned) aber irgendwann haben es Destitute und n paar andere Mods geschafft die userschaft zu überzeugen, dass die neue regelung nicht schlechter ist als die alte
- auf fragen wurde dennoch immernoch höchst beschränkt eingegangen
- wellen haben sich geglättet

Da du, wie ich dich kenne, gegen die Regelung an vorderster Front dabeigewesen wärst, wärst du nu wahrscheinlich banned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben