• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PWND by barbMa, yeees.

Das mit dem ENI fand ich auch zu goil, das war mal ne gute idee von dem.

Und ausnahmsweise hab ich sogar mehr als Loki oO

ich spÄmmÖr ich :autsch:

und ich kack bei ff9 immer bei diesem scheiss ewigen dunkel ab... -.- mal die mogry kneipe konsultieren...

Bei FF9 kann ich dir net helfen, den Teil fand ich immer doof.. :D Das war doch der mit dem hässlichen kleinen Fatzken als Haupthelden oder?
Und doch, du bist ein SpammOr

Alles scheisse, scheiss Schiedsrichter, so ein Spassti, ich dachte echt da spielen 12 gegen 11 Mann iohne Schiedsrichter aufm Feld, omg

irre hatn fußballschock, das gibt sich in ein, zwei stunden wieder ;)

das is praktisch wie ein csler, der mitten in der nacht ne sonnenbrille aufsetzt und dir "leicht angetrunken" erzählt, dass die gamma-werte hier viel zu hoch seien :irre:

[iRRe] schrieb:
Alles scheisse, scheiss Schiedsrichter, so ein Spassti, ich dachte echt da spielen 12 gegen 11 Mann iohne Schiedsrichter aufm Feld, omg

So wars bei uns auch, dauernd Abseits gewunken und dann dem besten Mann gelb rot, weil er den Pfiff vom Abseits net gehört hat und 20 Meter weitergerannt ist...

Naja 2 zu 0 gewonnen

Naja, 2:1 verloren, aber trotzdem, 4mal oder so nicht abseits gepfiffen, dann hat er ewig vorteil für uns nicht gelten lassen usw...ich möcht wissen was er bezahltbekommen hat :rolleyes:

@ Crescent, nee, aber ich bin scheissauer *lol*, 17€ gezahlt (stehplatz!!) für so ne bescheisserei

qed.
Fussballschock.
90 minuten stehend bei dem wetter unter ~30k anderen verrückten hinterlässt Spuren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben