• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cres, wenn man keine Ahnung hat eifnach mal die Fresse halten :P

@ Musik, hiphop ist auch nicht soo meines ;)

Es gibt schon Sachen die man hören kann, (auf hiphop bezogen), die auch mir gefallen, so ist es auch nicht

Zudem höre ich viel Rock, aber auch einen großen Teil aus mischmasch aus allen Musikrichtungen

*edit zum 2., das war nicht arrogant gemeint, jedenfalls nicht gewollt

Hey, nix gegen tanzen, nur weil du kein Plan hast.. oO

Wo tanzt du denn Pate (du wohnst doch au in bayern, or *g*)

>>na klar, und hiphop ist musik <<

Ist genau sone Anti-Musik wie techno und wie sich das BumBum gemülle schimpft. Aber jeden das seine.

in Tinos Danceworld :D

ich wohn so aufm Land ganz im Norden von Bayern, genau mitten zwischen Fulda und Würzburg

/edit: ich finde hip hop gar nicht mal so schlecht, bis auf diesen aggro mist da ...
abe ich bleib lieber bei Pop und meinen Helden (was jetzt nicht Helden = Pop heißen soll :irre: )

barbMa schrieb:
>>na klar, und hiphop ist musik <<

Ist genau sone Anti-Musik wie techno und wie sich das BumBum gemülle schimpft. Aber jeden das seine.

und genau DAS ist es, jedem das seine. Nur weil einem was nicht gefällt, dann muss man es net dauernd lächerlich machen und runterreden - man wird dadurch nicht cooler :)

Ich höre auch so gut wie kein aggro...

Wer trifft sich im HG:L Forum? Oo Bin auch registred :p

€ Lol, Alpha ist dortn Mod ^^ Der is beim inhl auch einer :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben