• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13806542#post13806542^Is der Typ im Klub? Oo

HdF :mad:

Omg, das ist doch kein CS-"Ich bin total dämlich und muss das jedem zeigen"-Umgangston, das ist qualitativ hochwertiger Flame :p

HdddFkM -> Halt du doch die Fresse, kleiner MarC :p

wobei ich das "Fresse" nächstes mal durch einem, deinem Umgangston halte, welchen du hoffentlich in meiner Nähe hast :)

Sodele, um von vorher noch was nachzuwerfen: Ich hab jetzt alle Bilder der Avatare im Forum gefunden, das mit den Postgrenzen werd ich später ausarbeiten (ungefähre Grenzen), allerdings fehlen mir die Typen 22 und 23 ... pfff, bin schon fast blind vor lauter Scrollen ... :irre:

Gutes Timing, Tanetal :D
Du kommst, ich gehe :D:D:D:D:D

Naja, kansnt du Morgen vielleicht?!

Komm im scheiß 4ten Akt net weiter :mad:

HURRA!!!!!!!Ich hab Post "4000" *klatsch**jubel* Danke, danke.Ich danke allen Spamm0rn, die mir das möglich gemacht haben...Danke Ash und MarC :kiss: Yeah, bin jetzt 1337:lol:

So, ich geh jetzt erstam lfein Essen und mein "4000ste Post erwisch" Jubiläum feiern :D

Bis bald :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben