• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*seufz* *schmacht* :kiss:

Oh, hi Lem!
Jojo, morgen bin ich auch wieder online, wie eigentlich immer, wenn ich nicht in der Arbeit oder in der Bandprobe bin :rolleyes: Werden wir sicher was machen können ;)

sei froh,das du in nem verein bist :angry:

btw,morgen noch einmal Langeweile und dann übermorgen extreeemsport...

Naja bin im gozu Vorstand und das mit 18 :eek:

Aber echt 0 Bock drauf, naja morgen wird ein scheiss Tag, da ich basketball habe und 3000 Meter laufen muss für Leichtathletik und ich echt net will :mad:

Dafür wird der Donnerstag perfekt ;D

Achja der Freitag sowieso und der Samstag noch vieeeel mehr

Kommt schon, euch gehts allen noch gut im vergleich zu mir.
Hab bööööööse pöse pöse verletzung. Kapsel anriss im Knie *aarrrghh*
Die scheiß schmerzen lassen einen gegen die wand laufen. Ich heute also promt zum artzt. Artzt: Jojo, Kapselriss. 2 Wochen kein Sport. Gibt nen SIlberverband. Also sitze ich jetzt hier am PC von meinem Bruder (tjajaja, wieder mal pöse gewesen, PC Verbot heute ;) )
Hab nen sch...ß dicken verbad ums Knie, kann net laufen. Na klasse. Bin in der größten schule hier. Und muss morgen ewig und 3 tage weit durchs schulgebäude renne. GRooooooooaaaaaarrrrggghhh :autsch:
Also heult net rum ,sondern bemitleidet mihc ;)

Gruß, trulle :D

:hy: Back vom Training :)

@TuckÖ

Was is daran so schlimm? O.o Schmerz? Och, komm bitte ... Das einzig blöde daran ist, das du vllt zu spät kommst um die HÜ abzuschreiben :D :p

@Tanne

Haha, du hast es finden müssen, mir wurde es in den Schoß gelegt, bin eben n Schoßkind des Glücks :p

Ahja, was cih mich schon immer frage: Hast du asl Staffie Zugang zu der liste? :D Nicht das ich sie bräuchte (ich hab sie schon :p Sogar die offizielle von India :p, die is nicht mal per google auffindbar O.o :p )

<-- will auch n paar Wochen keinen Sport :D

und so scheiße wie's mir im mental geht ist durch physische Verletzung nicht aufzuwiegen :p

meine rede caim...
aber was solls...

kapselriss id doch langweilig,schonma n miniskusriss gehabt?
ich hab das nur ca. 1 m entferntvon mir gesehn wie das knie kapott gegangen is...armer kerl...

aber latürnmich gibbet nen mitleidskeks:keks:

Und einer hat sie schon :)

€ H3h3, me geht jetzt schlaf0rn :p Scherz :P Me geht jetzt Film anguggen :P

Cu, bis denne :hy:

Ash-Nazg schrieb:
Haha, du hast es finden müssen, mir wurde es in den Schoß gelegt, bin eben n Schoßkind des Glücks :p
So Etwas nervt auf dauer -.- Hat nüscht mit Neid zu tun,ich spreche nur meine missgunst aus.

edit: und absichtliche doppelposts sind auch scheisse.zeugen von unreife.

ne nur lati,aber das suckt eh.

bei dir seh ich nix lustiges,nur gehässiges und (im ernstfall) auch beleidigendes.

In dem Thread hab ich NIE aber auch nur NIE was ernsthaft beleidigend gemeint o.O

Du nimmst echt alles zu Ernst ...

ich habe ja auch geschrieben "im ernstfall",ich habe nie geschrieben,dass du dies auch gemacht hast.

meine meinung über ernsthaftigkeit diesbezüglich: s.o.

Hmm, beleidigend? Gehässig? Naja, beleidigend seh ich eigentlich nix, gehässig könnte hinkommen :p Ich geh jetzt beicht0rn :p

hm,beleidigen kriegt man auch hin,wenn man die ebene von "*****" auf mehr geschicktere beleidigungen hochfährt.allerdings nicht im großen maße,da hast recht. vll 1-2 mal,aber bist oft anner grenze(imho).

Und deinen übermäßigen gebrauch der :p-smilies ist auch sehr ...bescheiden.Meiner Hinsicht nach.Ein paar weniger tuns auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben