• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@iron
cu in hell :hy:

@ash
Hmjo, ist schoen bunt xD, das stylischste daran ist ja wohl MEINE Schriftfarbe ... ich sage mal so, für nen Anfänger nicht schlecht, habe aber schon besseres gesehen :)
Nein ich will dich nicht fertig machen ^^, nicht das deine Eltern mir später die Schuld daran geben das die Persoenlichkeit ihres Kindes kaputt gemacht habe oder so

mfg

Soll ICH mal BarbMas Guide Sammlung überarbeiten, DANN siehst du was style ist MUHAHA, dein weinst du weil du deinen Gott gefunden hast :mad:

mfg

Wir machen dan nen Fred à la "Ash vs. seinen Meister" auf, und die AEC Member haben 3 Tage Zeit ihre Stimme abzugeben

Ahja und es zählen nur die Sachen, die Loki jetzt zu diesem Zeipunkt fertig hat ;)
Weil er hat ja noch nit alles

mfg

Soll ich das ein bisschen "pushen"? :D

€ Oh, grad das Kleingedruckte gelesen :D Naja, ich machs trotzdem :flame: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben