• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarC5

Guest
Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Der Austausch/Spam/Talk/Lach/Offtopic Thread unserer kleinen Gemeinschaft.

Hier dürft ihr euch über alles auslassen, aber folgende Regeln sind zu beachten :

1. Keine Doppelposts
2. Keine Beleidigungen
3. Keine 1 Smily/Wort Posts
4. Jeder der kein Mitgleid im Club ist, muss sich beim ersten Post vorstellen

Ich freue mich auf 5000 Posts und auf eine lustige und freundliche Atmosphäre.

Jawoll, eine gute idee so eine Taverne!
da geb ich doch gleich ma ne runde bier aus :D

ach, bin zwar noch net angemeldet, doch ich war schon beim letzten dabei, wird also kein prob sein ;)

*couchhereinschieb* *tischhereinzerr* *kühlschrankhereinschlepp* ahhhh, ist das schön :) *colaausdemkühlschranknehm* *coladenanderenanwesendenanbiet* *imsofagemütlichmachen*

hey, ich bin antialkoholiker, deswegen hab ich das cola mitgebracht....ups, ich hab den kaffee vergessen :) gleich mal holenb *ausdemzimmerrenn* *kaffeemaschineundbohnenmithereinzieh*

*cola dankend ablehnt* Es heißt doch zum "betrunkenen" und ich werde nicht von Cola betrunken :]

*Kasten Bier ausm Auto holt und Flaschen in den Kühlschrank legt*

wie schnelll wird man von eristoff betrunken? dann hol ich mir sowas :) :D

€ neee, bin noch mit meinen jungen 14 jahren kein alk ;)

Ich bin (noch) kein Mitglied.

Also vorstellen:
Ich bin die Missnaughty oder auch Iris, bin 20 Jahre alt und meine Hobbys sind reiten, schwimmen und lesen :clown:

*bier nehm und auf die couch quetsch*

Idee: den april wendigo als pic. D E R sieht betrunken aus :lol:

Das wollte ich auch noch machen :)

Suche den gerade in meinem Ordner, aber da sind paar Tausend Dateien drinne *g*

Ich muss lachen, wir werden verachtet *hihi*

@ash-nazg wenn man beim anti eni club dabei ist is man schon -..- das hat jmd im Comm gepostet x_x

MarC schrieb:
Ich muss lachen, wir werden verachtet *hihi*

@ash-nazg wenn man beim anti eni club dabei ist is man schon -..- das hat jmd im Comm gepostet x_x

jo, kapier den sinn von dem aber net ^^

Komm net so fies :)

Ich wäre soo gerne schwimmen gegangen und das Wetter ist so zum kotzen ;/

bei uns is immer schönes wetter -.- dabei hats gestern sooo schön gdonnert :D

schwimmen wär toll. am we war sooo schönes wetter.
ich war gestern auf der kirmes und wurde vom allerschönsten platzregen überrascht. :(

Hm war am Wochenende 2 mal schön Schwimmen den ganzen Tag und schon bin ich braun :)

Nur schwindet die Farbe da es so blöd betrübt ist ;/

Naja die Woche noch 2 Prüfungen und dann nächste Woche noch eine...Danach heißt es 2 Wochen chillen :]

MarC schrieb:
Hm war am Wochenende 2 mal schön Schwimmen den ganzen Tag und schon bin ich braun :)

Nur schwindet die Farbe da es so blöd betrübt ist ;/

Naja die Woche noch 2 Prüfungen und dann nächste Woche noch eine...Danach heißt es 2 Wochen chillen :]

Sei froh. ich werd niemals richtig braun...hab nen schneewittchen-teint :D aber wenigstens muss ich mir keine sorgen machen, dass meine bräune wieder weg geht. :p

bäh...dann mal gl bei deinen prüfungen. :)

Jo aber unser Club ist auch noch nicht publik :]

Lass mal paar Tage rumgehen, dann müssen wir die Charvorschläge ohne Enigma noch aufstellen. Wenn das alles gemacht ist, dann gehts richtig los. Hab außerdem svhon ne Idee wie wir hier viele Leute reinbekommen :>

€ Danke :)

€€ Nochn SpamOr !

So mal wieder ein Spam ähh *hust* präsenz zeig thread :p;)

:hy: hallöle zusammen

Hehe mit dem Unterschied das ICH hier Mod bin Cüüüüra :flame: :go:

Wendigo naja du bist der einizige Wendigo hier MarC aber was solls.

*ne Runde Bier ausgibt und für die Dame Wein*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben