• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und manche meinen ich würd spammen...:p

....du doch nicht ;)
ich zeig ja präsenz ;D

jo klor :D

so, hab jetzt noch was dazugetan, fana guide und zur ama noch was ;)

€ bei dem setchar guide, würd ich a bissl eine farbe dazugeben, man tut sich schwer mit der orientierung ;)

Wie gesagt das ist noch rohfassung das bunt und so mach ich zuletzt wenn er mal irgendwann fertig ist.

Ich auch...;)

so, hab jetzt die schriften größer gemacht, frag mich, ob das nicht zu groß ist :confused: passts so?

@ash: du willst doch bestimmt meinen teleportzauberin guide auch in deine liste der guides aufnehmen, oder? *ganzliebfrag* :)

Spamer !

Von barbMa kenn ich das ja, aber von euch hätte ich das niemals erwartet :)

Thomas182 schrieb:
@ash: du willst doch bestimmt meinen teleportzauberin guide auch in deine liste der guides aufnehmen, oder? *ganzliebfrag* :)

okayokay, ich will mal nicht so sein:D nee, ich hatte schon vor, den aufzuneghmen, dachte mir aber, das grundgerüst zuerst ;) wenn du aber willst, mach ichs sofort rein :)

Und ein bisschen besseren Aufbau in deine Guideliste :]

Also am besten Text, dann links usw Net Text zwischen die Links so PS Zeugs :)

MarC schrieb:
Und ein bisschen besseren Aufbau in deine Guideliste :]

Also am besten Text, dann links usw Net Text zwischen die Links so PS Zeugs :)

wie meinst du das? ein bisschen über die guides was schreiben?

Nemusst netmal.

Schau ich meindas zB so :

Zauberin :

-kurzen Text-

-Guide1-
-Guide2-
usw
usw

Faq

Amazone :

the same :)

Ash-Nazg schrieb:
okayokay, ich will mal nicht so sein:D nee, ich hatte schon vor, den aufzuneghmen, dachte mir aber, das grundgerüst zuerst ;) wenn du aber willst, mach ichs sofort rein :)

grundgerüst? :mad: das ist einer der längsten und ausfürlichsten überhaupt!

Thomas182 schrieb:
grundgerüst? :mad: das ist einer der längsten und ausfürlichsten überhaupt!

ja, aber ich mein, zuerst mal guides zu den chars, die am häufigsten gespielt werden ;) ich hab net gesagt das dein charbuild schlecht ist, oder kurz. ich find ihn gut, obwohl ich noch net fertig bin mitm lesen :)

dann isses ja gut :)

@marC aber was für einen text soll ich nehmen?

Naja dir wird sicherlich was einfallen :]

Wenn nicht, dann lass eben nen Text weg und setz nur ein paar Links hin

hiho schnuggis, ich bin der Crescent, oft einfach C. genannt :D

guides schreiben hab ich zwar keine erfahrung mit, aber wenn ich gebraucht werde setz ich mich da gerne ran :)
soferns um amas geht, bei allen anderen müsst ich raten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben