• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach mir ist eben das eingefallen :)

Bin eh nicht mehr lange einer *g*

spammmmmm :clown:

barbMa schrieb:
Hehe mit dem Unterschied das ICH hier Mod bin Cüüüüra :flame: :go:

Wendigo naja du bist der einizige Wendigo hier MarC aber was solls.

*ne Runde Bier ausgibt und für die Dame Wein*

vielen dank, aber die dame nimmt auch lieber ein bier :clown:

:hy: Ciraxis
:hy: thomas

*im sofa mit dem laptop gemütlich mach* *neue member begrüßen* :hy: cüra :hy: thom

€ ich trink nochne cola :D

€² @barbma wendigo schon, aber im aussehen seit ihr euch verdammt ähnlich :D :p

hehe modrechte hab ich auch :p;) aber das ist dein forum :D

*pier nehm* proscht
und später wein, na das wird ein toller tag aber bitte rotwein ;)

Ash wenn ich mir deinen Post angucke und deine Sig, da wackelt ja alles ^^

:hy:

:eek: huuuuch *vor schreck ganz bleich werd* cüra hat keinen link in seiner sig! *petz* :p ;)

€ wieso wackelt alles? von dem bisschen bier? :D

aber sowas von :p

ich bin ja sowas von blind, wieso hast du den so klein gemacht? :D viel größer gehört der :p

Hehe ;)

je kleiner desto feiner :p
Ich steh nicht auf so große signaturen, deswegen hab ich das ganze schön klein gehalten damit ich AEC/Trade/Tempel hin krieg ;)

nun ja, grau schrift auf grauen hintergrund tut drm aug net gut und mit meinen müden augen she ich ja kaum was :D *leicht ironisch werd*

:hy: @all

und ja ich muss zugeben, deine sig ash wackelt wirklich ;)

:eek: Kaum ist die Kneipe hier auf, da habt ihr schon drei Seiten vollgemacht ... ihr SPAMMER! :cool:

*Fassungslos in einen Sitz sink und ein Bitter Lemon einschenk*

Lanx schrieb:
:eek: Kaum ist die Kneipe hier auf, da habt ihr schon drei Seiten vollgemacht ... ihr SPAMMER! :cool:

ich hab nen tri-ele-sorc guide von dir mal verlinkt, damit keiner auf die idee mit enis bei den sorcs kommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben